LanYa Hiphone (das neueste)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Homer S.

Member
Ist das den der Einzige in China der das Handy hat? :):):)
@Alicio
So in der Drehe hab ich auch gerechnet,werds am 4.2. bestellen!!

Zuletzt bearbeitet:

Constrictor

Active Member
Kann es nicht sein dass das LanYa mit gleicher Cam per Software auf 3 MP interpoliert?
Die werden ja echt überall angepriesen! :dntknw:

Homer S.

Member
@Constrictor
Das kann gut sein,aber ob das qualitativ besser ist als echte 1,3MP?
Außerdem sieht man in dem soundasia-lanya-video die höchstmögl. Cam-Einstellung von
1280x10..blabla=1,3MP

Zuletzt bearbeitet:

wuppi83

New Member
also bestellen.
Ich bin auch dabei.
Bis 04.02. geht da gar nichts oder was? Feiertag?
Hoffe das die mir morgen aber schon mal nen Preis nennen bei Soundasia

Homer S.

Member
Der elektrische Drache hat sich hier im Forum unbeliebt gemacht.
Aber gut zu wissen,dass immer mehr Händler das Phone anbieten :)

Homer S.

Member
Die meisten hier würden glaub ich FedEx nehmen.
Ich persönlich nehme DHL, weil ich in Schichten auf Arbeit gehe und "Angst" habe den Fedex Boten zu verpassen,klingt doof weis ich!! Aber hab hier bei uns noch nie nen Fedex
Boten gesehen.Bei der Post/DHL weis ich dass ich mir mein Paket auch bei denen abhohlen kann!

Homer S.

Member
Aber du kennst meine Nachbarn nicht,die würden falls nötig nicht die 19% Einfuhrsteuer bezahlen/auslegen :(!Habe hier noch 6 Parteien im Haus,kann ja nicht jeden Geld für den Boten geben!

Zuletzt bearbeitet:

bash0r

New Member
Ahm... also ich habe einen ebay händler der sich nur mit den clones beschäftigt und er meinte das fest endet bei denen am 3.2.09 !!! Und er meinte es könnte probs geben beim zoll mit dem Sciphone 3G sharp zb. oder LanYa.... wie auch immer, weil das das iphone logo usw drauf steht und das markenrecht verletzt usw usw.... und wenn es hard auf hard kommt zerstört der zoll die illegale ware :((

bash0r

New Member
??? der bietet die ja nicht bei ebay an :)
Ich habe nur kontakt mit dem der verkauft sciphones cect i9 und andere handys aber net die LanYa zb... das macht er privat zb ich kauf mir bei dem eins 120€ :grin:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten