Lanya vs Iphone

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

alicio

Member
Es gibt nen neues Iphone Clone das sich Lanya nennt und mit 3,5" Display kommt.
Es läuft von der Geschwindigkeit ganz flüssig, und die Software ähnelt dem des Iphone sehr stark.
Auch Optisch scheint das Gerät mit dem Iphone 3G kaum zuunterscheiden zusein.

Jemand hat sich die Mühe gemacht und das Lanya mit dem Iphone vergleichen:

[ame="http://de.youtube.com/watch?v=xihLE25s8go"]YouTube - LanYa iPhone VS iPhone 3G(By Ekiryuu)Part 1[/ame]

[ame="http://de.youtube.com/watch?v=KafS4f3QVVg"]YouTube - LanYa iPhone VS iPhone 3G(By Ekiryuu)Part 2[/ame]

[ame="http://de.youtube.com/watch?v=flG3c0RRSKo"]YouTube - LanYa iPhone VS iPhone 3G(By Ekiryuu)Part 3[/ame]

[ame="http://de.youtube.com/watch?v=OTjOTwAQJYo"]YouTube - LanYa iPhone VS iPhone 3G(By Ekiryuu)Part 4[/ame]

Das Gerät gibts für 189$ zukaufen, ich denke ich warte die chinesischen Feiertage ab und dann werd ich das Teil kaufen weil es sich endlich lohnt nen Iphone Clone zukaufen.

aaronbsc

Inaktiv
Naja also das geruckel bei "Slide to unlock" und auch das er mehrlmals drücken muss bei verschiedenen Symbolen gefällt mir weniger. Hatte jetzt schon ein paar solcher Handys in der Hand ( leicht nervig:) ) und für mich sieht es nur unwesentlich schneller aus als ein Ciphone...wenn überhaupt.

Verarbeitung scheint ganz OK zu sein obwohl man das erst sagen kann wenn man es in der Hand hält. Der Preis hält sich eigentlich im Rahmen!

alicio

Member
Das slide to unlock nicht flüssig ist spielt keine Rolle, alles andere sieht sehr gut aus, ok im vergleich zur Geschwindigkeit eines Iphones dann nicht mehr.
Aber allemal schneller und besser als das Ciphone.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich habe das "Gefühl", daß das hardwaretechnisch identisch mit dem ciPhone 3g 3.5 Zoll sein könnte, nur eine andere (etwas schnellere) Firmware drauf???

Das wäre nicht schelcht, wenn es so wäre :)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
WENN es eine deutsche Firmwareversion geben sollte, wird das Deutsch genauso schlecht sein, wie bei allen anderen Chinaphones ;)

S

sly

Guest
Ja das stimmt wohl aber ich denke mit englisch kommt man auch gut zurecht hab mich auch dran gewöhnt, und das Handy scheint so ganz gut zu sein :)

Stumpen

Member
wow...bin beeindruckt

hab jetz seit juni 2008 kein chinaphone mehr, da mir das P168+ einfach nich zugesagt hatte...

aber ich dachte mir: guckste ab und zu mal rum, die chinesen lassen sich schon was einfallen :hihihi:

jetz wär noch schön zu wissen: qualität der kamera, video-funktion, in welchen formaten und auflösungen lassen sich videos angucken, akku-laufzeit, wie viele sms sind speicherbar, organizerfunktionen...und müssen die fotos immernoch in ein spezielles format umgewandelt werden, oder kann man wie bei jedem vernünftigen handy alle auflösungen anzeigen lassen?

die 2GB sind ja intern..also kann man wohl per kabel auf den telefon-internen speicher zugreifen(ging beim P168+ nicht!). dann könnte man ja viell(!) auch nen bissel in den system ordnern rumschnüffeln um z.B. die Sprache einzudeutschen

na mal sehen, wann endlich die ersten berichte dazu kommen. dann kann ich viell bald mein viewty eintauschen(das ding is nämlich mehr oder weniger, totaler rotz!!!)

mfg

Koehnke88

why so serious ?
wow...bin beeindruckt

hab jetz seit juni 2008 kein chinaphone mehr, da mir das P168+ einfach nich zugesagt hatte...

aber ich dachte mir: guckste ab und zu mal rum, die chinesen lassen sich schon was einfallen :hihihi:

jetz wär noch schön zu wissen: qualität der kamera, video-funktion, in welchen formaten und auflösungen lassen sich videos angucken, akku-laufzeit, wie viele sms sind speicherbar, organizerfunktionen...und müssen die fotos immernoch in ein spezielles format umgewandelt werden, oder kann man wie bei jedem vernünftigen handy alle auflösungen anzeigen lassen?

die 2GB sind ja intern..also kann man wohl per kabel auf den telefon-internen speicher zugreifen(ging beim P168+ nicht!). dann könnte man ja viell(!) auch nen bissel in den system ordnern rumschnüffeln um z.B. die Sprache einzudeutschen

na mal sehen, wann endlich die ersten berichte dazu kommen. dann kann ich viell bald mein viewty eintauschen(das ding is nämlich mehr oder weniger, totaler rotz!!!)

mfg
Also per kabel wirst du bei diesem handy auch nicht in den system ordnern rumstöbern können. Da per Kabel nur auf die warscheinlich verbaute micro sd card zugegriffen werden kann. Also nur Massenspeicher.

Stumpen

Member
ich dachte da steht irgendwo interner speicher!?!...da erklärt aber viell auch warum die bilder im übersichtsordner relativ langsam geöffnet werden

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten