Lanya vs Iphone

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
aufgrund der feiertage die anstehen,habe ich es noch nicht bestellt.
ich denke aber, falls mein freund nicht abspringt, das ich es nach den feiertagen mit ihm bestellen werde.

Stumpen

Member
auf dem von soundasia steht "iPhone" und der akku hat 1200mAh. auf dem i-PMart steht nur "Phone" mit dafür aber 1800mAh.....

typisch china...können sich nich entscheiden :grin:

und bei i-PMart widerspricht sich das angebot. in der Tabelle steht 1,3MP und in dem text darunter 2,0MP

SuperSpeMo

Active Member
mit dem phone ist wohl aus markenrechtsgründen oder sowas,machen sich doch strafbar wenn iphone draufsteht oder der appel(komplett mit stiel) drauf ist.

Imperator

El grande Imperatore
ich könnt mir vorstellen dass dieser Apfel ohne Stiel und das "Phone" nur auf dem Foto da so ist... wennschon, wird das gerät wohl n echtes Logo haben...
hattes in dem Video meinich auch...

Stumpen

Member
naja wenn es danach gehen würde ob die sich strafbar machen, würden wohl ne ganze menge aus dem verkehr gezogen werden...aber auch nur müssten, weil es gibt da so ne menge von telephonen im clone-style. der markt is selbst für die chinesen glaub sehr unübersichtlich. da hat es so nen westlicher anwalt ziemlich schwer

und selbst wenn, dann kommen für eins aus dem verkehr gezogenem 10 neue auf den markt

letzendlich denk ich schon, dass es das auch mit "iPhone" schriftzuge geben wird!!

SuperSpeMo

Active Member
doch bestimmt wie beim ciphone,sonst wäre das ja wohl ein riesen flop.

edit:
Package Contains :
  • 1 x transceiver
  • 1 x touchpen
  • 1 x earphone
  • 1 x cable
  • 1 x 2GB TF memory card <-----
  • 1 x charger
  • 1 x English manual

track12

New Member
ja das auf jeden fall ;) wär ja schwachsinn sonst! hab ich gerstern irgendwas gelesen das es das ciphone 3g ist nur mit ner anderen firmware oder irre ich mich?

SuperSpeMo

Active Member
soll ähnliche hardware oder so haben.

schau mal was da weiter unten steht:
Package Contains :
  • 1 x transceiver
  • 1 x touchpen
  • 1 x earphone
  • 1 x cable
  • 1 x 2GB TF memory card <------
  • 1 x charger
  • 1 x English manual

Homer S.

Member
Werde das Lanya/Lonya wohl nach den chin. Feiertagen,bei ipmart bestellen.-Außer bis dahin gibts was Besseres?! ;)

Zuletzt bearbeitet:

chris.1984

Active Member
Was mich bei ipmart stört ist das sie nur 5 tage garantie geben. Hat jemand schon mal nach nen halben oder dreiviertel jahr bei anderen anbietern einen Garantiefall gehabt? Würde mich mal interessieren wie das so gelaufen ist.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten