lauter music abspielen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Sp!tF!r€€

New Member
hi wollt mal fragen obs irgend n tool gibt oder sonst was womit die musik auf dem handy lauter wird, oder beim convertieren runterlade irgedwas beachten sollte, den ich hab paar lieder die echt laut aufm handy rüberkommen und einige versteht man kaum

thx schoma im vorraus

mfg

spitfire

Neu

New Member
Kannst du vll einen Link zu einem Converter geben oder wie der Heißt?:confused:?:confused:?

Sp!tF!r€€

New Member
ich check das program nich xD ich habs mir nun 5 ma runtergeladen, aber bei mir sind da nur Ä`s und e´s und Ö`s
keine ahnung warum

zudem mal noch ne frage hab mir spb shell 2.0 geladen und install is ja alles gut aber der bildschirm ist noch noral ich muss unten immer extra auf spb menu klickn kann man das irgendwie ändern?

oder den hintergrund irgendwie mit irgend nem prog das vllt nich grad soo schwer ist umgestalten??

mfg

spitfire

tomm

Erfahrenster Benutzer
mein chinahandy geht mindestens 3mal so laut wie mein altes se k750i ohne zu übertreiben...komisch

Neu

New Member
Hallo,

1.Welches ChinaPhone hast du?
2.War das so oder hast dus mit irgendeinem Pro gemacht?

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
also bei mir klapps....
nur jetzt hört sich die musik nicht mehr wie musik an sondern nur noch wie scheppernes rauschen :grin:D vielleicht sollte ich es nicht zuuu laut machen^^

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten