Da den jetzt schon n paar Leute haben wollte hier die mp3: KLICK HIER Einfach als Rufton einstellen und scho ises Lautlos! Gru? RPD Edit aaronbsc: Neuen "Ton" eingefügt!
Kommt ja eigentlich einen Tag zu früh. Normalerweise hätte ich das für den 1.4. erwartet. Es gab übrigens mal eine komplette CD mit dem Namen "Stille", da war das ganze in der Langversion drauf.
Dieser Ton ist auch nicht als Scherz gedacht . Wenn Jemand das Handy absolut lautlos haben möchte (auch kein vibrieren) ist das Teil hilfreich.
musste dir selbst einen machen in ein stilles kämmerlein gehen, 10 sekunden tonaufnahme machen, speichern und als klingelton einstellen
Ich hab mir mal kurz die Mühe gemacht einen neunen zu erstellen! Hab den Link in den ersten Post editiert...hoffe das klappt so!
sms? was ist mit sms? In der Schule hab ich fast 3 mal das Handy abgenommen bekommen da es SOOO laut virbierte als ich ne sms bekam. ich weigere mich dennoch meinen i68 auszuschalten xD Wie mach ich's, dass meine SMs lautlos und ohne Vibrieren ankommen? ^^ mfG cutie
Machst einfach auf Userprofiles auf ring type nur auf ring und verwendest dann den lautlos Klingelton...
Lautlosklingelton Ey ohne mist ihr seid echt die allergeilsten !!! Habe schon die ganze zeit überlegt wie ich das mit arbeiten mache !!!