Lautlosklingelton =;o)

zettie

Member
Kommt ja eigentlich einen Tag zu früh. Normalerweise hätte ich das für den 1.4. erwartet.
Es gab übrigens mal eine komplette CD mit dem Namen "Stille", da war das ganze in der Langversion drauf.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Dieser Ton ist auch nicht als Scherz gedacht ;). Wenn Jemand das Handy absolut lautlos haben möchte (auch kein vibrieren) ist das Teil hilfreich.

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
musste dir selbst einen machen ;)

in ein stilles kämmerlein gehen, 10 sekunden tonaufnahme machen, speichern und als klingelton einstellen

aaronbsc

Inaktiv
Ich hab mir mal kurz die Mühe gemacht einen neunen zu erstellen! Hab den Link in den ersten Post editiert...hoffe das klappt so!;)

cuterock_

New Member
sms?

was ist mit sms? In der Schule hab ich fast 3 mal das Handy abgenommen bekommen da es SOOO laut virbierte als ich ne sms bekam. ich weigere mich dennoch meinen i68 auszuschalten xD Wie mach ich's, dass meine SMs lautlos und ohne Vibrieren ankommen? ^^

mfG
cutie

S

sly

Guest
Machst einfach auf Userprofiles auf ring type nur auf ring und verwendest dann den lautlos Klingelton...

Karmui

New Member
Lautlosklingelton

Ey ohne mist ihr seid echt die allergeilsten !!! Habe schon die ganze zeit überlegt wie ich das mit arbeiten mache !!!
:grin:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten