Lautsprecher funktionieren nicht mehr

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Cappuccino

New Member
Hallo,

Mein Bruder hat nun seit gestern ein CECT i9K. Als er die Musik ausprobiert hat ist er ziemlich erschrocken, da es so laut war und hat einfach eine Taste gedrückt und nun ist kann man nichts mehr hören. Über die Kopfhörer funktioniert alles. Sogar wenn ich ihn anrufe hört er mich, aber ich ihn nicht. Die Musik, Anrufton etc ist auf laut gestellt, aber es kommt nix. Weder Anrufton, SMS, Musikplayer und sonstiges.
Ich hoffe ihr könnt mir bzw ihm weiter helfen, da es wirklich sehr nervig ist...

Danke und schöne Grüße

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten