Lautsprecher Micro....

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

bash0r

New Member
Hi,

Ich hab da glaub ich ein Prob :|

Also wenn ich ein anruf tätige und dann auf lautsprecher stelle hört sich die person am anderen ende des telefons doppelt, also ich glaube halt das das micro zu sensibel oder so ist.... bei meinem alten cect i9 war es nicht so :(
Und jetzt beim scip. i68+ hören sich meine anrufer doppelt wenn der lautsprecher an ist :(

ich habe auch die sprachquali mit dem MTK Audio Tool verändert auf 0, vll liegt es da dran, oder vll kann man dort das micro besser einstellen, hab keine ahnung :(

HILLFAEEEE :ireful1:

bash0r

New Member
hmhmhmh... ja beim cect i9 war es ja nicht :( und jetzt sagen alle: ey aldarrr ich hör mich doppelt mach ma lautsprecher aus :( muuh

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten