Lautsprecher trotz Kopfhörer

N2k1

Well-Known Member
It's not a bug - it's a feature!
Lautsprecher sollte auch bei Kopfhörer gehen - nicht aber das Teil, was man nur hört, wenn man das Ohr am gerät hat.

Bodybum10

Aus Bochum...
Ich hatte das Problem auch einmal. Ich hatte ne große Fussel im Klinken Eingang, so ist der Stecker nicht 100%tig ins Loch gegangen.

hartmannsteffen

Active Member
Liegt unzweifelhaft an der Buchse. Ich hab gerade mal die Hülle von dem Gerät (Star V1277) abgenommen. Die hängt etwas anders, als bei den üblichen Chinamobiles. Es kommt mir so vor, als raste der Stecker nicht richtig ein. Ich will ihn aber auch nicht reinwürgen. Ich denke, es liegt daran

hartmannsteffen

Active Member
nein ohne hülle auch nicht. aber da fällt mir ein, die kopfhörer gehen ja tadellos...ich meine, wenn der stecker nicht richtig drin wäre, dingen die auch nicht. Ich hab TuneIn Radio..da geht echt kein lautsprecher abzustellen

Edit: Problem wurde mit der Anwendung "SoundAbout" gelöst.

Zuletzt bearbeitet:

dàshǔ

New Member
Es kommt mir so vor, als raste der Stecker nicht richtig ein.
Versuch mal normale Kopfhörer und vergleiche die mal mit dem dazu gelieferten Headset.
Scheint wirklich nicht richtig zu rasten und kein Stereo.
Wenn der Stecker dann etwas "rausgefummelt" wird beim Hören - Stereo.
Aber ist mechanisch dann nicht fest in der Buchse.
Über HDMI keine Pobleme. Aber wer hat schon Kopfhörer mit HDMI Stecker...........

hartmannsteffen

Active Member
Ich hatte das Headset garnicht erst in Verwendung. Hatte gleich meine Kopfhörer genommen. Ich wollte den Kopfhörer nicht ewig reinwürgen um mein Gerät nicht zu beschädigen. Letztlich habe ich das Problem mit der Anwendung "SoundAbout" aus dem Google Markt gelöst. Damit kann ich nun wahlweise den Speaker oder den Kopfhörer nutzen. Trotzdem danke an alle für die Tipps.

N2k1

Well-Known Member
Ich hatte das Headset garnicht erst in Verwendung. Hatte gleich meine Kopfhörer genommen. Ich wollte den Kopfhörer nicht ewig reinwürgen um mein Gerät nicht zu beschädigen.
Die Anzahl der Kontakte (Ringe) hattest Du aber zuvor geprüft?
Du weißt schon, daß ein Handy die Buchse anders beschaltet hat als z.B. ein PC?!

hartmannsteffen

Active Member
Nun, ich bin von der Methode eines Laien auf diesem Gebiet ausgegangen. Was bei anderen Handys funktioniert muss bei diesem auch gehen. Stecker in die Buchse und gut. War aber hier nicht der Fall, obwohl der Stecker ganz in der Buchse sitzt. Ich hab auch mehrere Kopfhöhrer/ In Ear ausprobiert.

D

dunicht

Guest
Komisch ist das ich auch ein Star V12 besitze und keine Probleme mit der Buchse habe,
Stecker rein Gerätelautsprecher aus.

hartmannsteffen

Active Member
Also stecker steckt richtig drin...es könnte an der Buchse liegen, da ich aber nun die App habe, muss ich das Handy deswegen nicht aufschrauben...ist also nicht zwingend notwendig. Klar muss es gehen..ichj dachte auch erst an die Kopfhörer. Da ich aber drei verschiedene ausprobiert habe, kann es eigentlich nur an der Buchse liegen.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten