Lc888

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

CivanLeon

New Member
Hallo ihr Lieben, hat hier jemand das LC888?
Wenn ja meldet euch dann bitte, habe leider keinerlei Beschreibung oder so. Und wollte gerne wissen, ob man das Startmenü auch wie das Iphone machen kann. Also so mit 2 oder 3 Seiten.
Hoffe ihr wisst wie ich das meine.
Vielen lieben Dank schonmal für eure Hilfe und Tipps..

CivanLeon

New Member
weiß nicht ob´s jmd hat, aber das menü ändern wird wohl leider nicht gehen!
Okay ich danke dir für die Antwort..

aaronbsc, falls du das hier lesen solltest. Mein altes Thema ging ums Wap, nicht um alles andere. Das alte Thema habe ich schliessen lassen weil darauf keiner eine Antwort hatte.
In diesem Thema geht es um alles was hilfreich ist bei dem Handy weil ich davon keinerlei Ahnung habe.
Das wollte ich nur mal gesagt haben..

EDIT: Also habe es selber hinbekommen. Trotzdem danke..

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten