Moin,
ich hab mich durchgerungen, mal ne andere Rom zu versuchen.
Aktuell hab ich die 20S auf meinem 4/32 X720.
Vor Urzeiten habe ich das Ding gerootet und ein Twrp 3.02 oder so drauf gepappt.
Da ich nicht mehr so firm bin, möchte ich im Vorfeld abklären, wie ich vorzugehen habe, ich kenn das, bei der kleinsten Unsicherheit entscheide ich mich zielstrebig für den falschen Weg...Das war damals mit einer vermeintlich perfekten Anleitung schon so.
Wenn ich das richtig sehe, muss ich erst auf ein aktuelles TWRP aktualisieren, bevor ich mir zb die Lineage 15 drauf pappe ( gibts was stabiles, das auch Bluetooth sauber überträgt?).
Ich würde folgendermaßen vorgehen:
Aktuelles TWRP herunterladen.
Ins TWRP booten
das neue TWRP unter install heraussuchen und installieren.
Neustart ins OS
(Bewusst kleine Schritte, damits dann nachher nachvollziehbar bleibt)
Übrigens, ich hab auch Titanium drauf, hier hab ich auch nie gerafft, wie ich meine Apps sicher und dann zum einspielen sicher vorgehe....
ich hab mich durchgerungen, mal ne andere Rom zu versuchen.
Aktuell hab ich die 20S auf meinem 4/32 X720.
Vor Urzeiten habe ich das Ding gerootet und ein Twrp 3.02 oder so drauf gepappt.
Da ich nicht mehr so firm bin, möchte ich im Vorfeld abklären, wie ich vorzugehen habe, ich kenn das, bei der kleinsten Unsicherheit entscheide ich mich zielstrebig für den falschen Weg...Das war damals mit einer vermeintlich perfekten Anleitung schon so.
Wenn ich das richtig sehe, muss ich erst auf ein aktuelles TWRP aktualisieren, bevor ich mir zb die Lineage 15 drauf pappe ( gibts was stabiles, das auch Bluetooth sauber überträgt?).
Ich würde folgendermaßen vorgehen:
Aktuelles TWRP herunterladen.
Ins TWRP booten
das neue TWRP unter install heraussuchen und installieren.
Neustart ins OS
(Bewusst kleine Schritte, damits dann nachher nachvollziehbar bleibt)
Übrigens, ich hab auch Titanium drauf, hier hab ich auch nie gerafft, wie ich meine Apps sicher und dann zum einspielen sicher vorgehe....