LEAGOO Elite 1 - Sony Wunder? - 5" JDI FHD, Double Corning® Gorilla® Glass 3, Fingerprint ID - Ora's

kakadu2000

Schwabenpower
Update, mein Homebutton funktioniert wieder einwandfrei. Wieso und warum, keine Ahnung. Mir auch egal, denn somit bin ich wieder zu 100% zufrieden.
Das Update vom Mai gibt es noch nicht als OTA Update, mal schauen wann es kommt und was es verbessern soll.

Klausl13

Well-Known Member
Ach ja, hab seit gerade eben 2 Leagoos Elite 1 bekommen.
Ich muss sagen: ned schlecht.
Mir gefällt das Phone außerordentlich gut, es macht für mich einen besseren Eindruck als das Bluboo XTouch.
Bezahlt habe ich 103 bzw.108 Euro Endpreis.
Jetzt geht's ans Testen.

Baerchen

Well-Known Member
Yu-Browser. Ist ein Chrome-Derivat vom Mokee-Team. CM-Browser ist mir mittlerweile zu werbeverseucht und zickt, Firefox zu verfettet, träge und aufgebläht, Opera hat Darstellungsprobleme...[DOUBLEPOST=1465810418,1465810247][/DOUBLEPOST]Wie ist der Mobilfunkempfang des Elite 1? Ich arbeite im Keller und da will ich auch erreichbar sein. Stabiles G2 würde mir für die Arbeit schon reichen. Das beste war bisher das Samsung Galaxy S2. Danach gleich das Redmi 2, aber das Z7 mini war da nicht so dolle...

Klausl13

Well-Known Member
@Baerchen : bezüglich Empfang kann ich Dir momentan nichts aussagekräftiges mitteilen.
Bin erst wieder in 10 Tagen am Land,dort stellt sich dann die Empfangsqualität heraus.

Ora

®
Überraschung, es gab vor etwa einer Woche tatsächlich noch einen OTA Firmeware upgrade. Änderungen spüre ich keine.
Screenshot_2016-08-02-07-27-42.pngScreenshot_2016-08-02-07-28-42.jpgScreenshot_2016-05-25-08-16-02.png

Zuletzt bearbeitet:

kakadu2000

Schwabenpower
@Ora ich finde es gut, dass Leagoo weiterhin Support bietet. Laut xda hat der Kundenservice auch Android 6 angekündigt. Mal schauen ob und was noch kommt.

schafxp2015

Well-Known Member
Verwunderlich, dass da noch ein Update gekommen ist, da die meisten Hersteller ihre SP nach kurzer Zeit fallen lassen, wenn die schlimmsten Bugs per OTA behoben sind.
Das Problem, was das Phone unattraktiv macht, ist die schwache Akkuleistung. Es ist, ohne dass man viel damit macht, viel zu schnell leer.

kakadu2000

Schwabenpower
@schafxp2015 die meisten Phones haben leider halt den einen oder anderen Schwachpunkt. Aber ich habe das Gefühl, die Qualität wird immer besser. Bis auf den Akku habe ich nichts auszusetzen, im Gegenteil. Aber es ist nachvollziehbar, dass es für viele ein K.O. Kriterium ist.
Android 6 brauch ich nicht unbedingt, aber das System aktuell zu halten wäre sicherlich irgendwann von Vorteil. Und es wäre ein tolles Zeichen vom Hersteller, dass sie sich kümmern.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten