LeEco 3 Pro - Taschenmodus

Dhugg_Khaar

New Member
Hallo in die Runde,

ich bitte zu entschuldigen, dass ich keine große Vorstellung oder ähnliches mache, aber ich bin gerade ziemlich genervt. Am Telefon hat sich der Taschenmodus eingeschaltet, warum auch immer - es lag nur herum - und ich habe keine Ahnung, wie man ihn wieder deaktiviert.

Ich kann nichts machen, nicht einmal ausschalten. Ich habe dies vorher noch nie benutzt. In der Bedienungsanleitung habe ich nichts dazu leider nichts gefunden. Ich warte zwar auf eine Antwort vom Händler, aber mir drückt es ein wenig unter den Nägeln, da ich kein anderes Telefon habe.

Wäre äußerst nett, wenn mir jemand helfen könnte...

Grüße
Dhugg

Dhugg_Khaar

New Member
Ich danke euch, dass ihr euch auch damit beschäftigt habt! :)

In der Tat hat den On/Off-Schalter 9 Sek. lang zu drücken, das Gerät ausgeschaltet. Zuvor gelang mir ja nicht einmal das Ausschalten des Gerätes, da ich die Bestätigung zum Ausschalten über das Display nicht bestätigen konnte. Beim quasi "Neustart" war dann der Modus deaktiviert und das Gerät lässt sich wieder bedienen. Wenn ich jetzt noch meinen PIN auf Anhieb gewusst hätte (den braucht man ja zum Glück heutzutage eigentlich nicht mehr so oft), wäre alles recht schnell behoben gewesen. Nun gut, letzteres liegt ja an mir... :)

Übrigens die Oneplus-Variante funzt leider nicht, hatte ich auch schon ausprobiert. Es muss irgendeine andere Tasten-Kombi sein.

Aber mal ganz ehrlich - das ist doch Mist. Nicht einmal der Händler - und der sitzt in Shenzhen - kann mir da weiterhelfen.

Wenn ich vielleicht noch eine Frage nachschicken darf:

Habt ihr Erfahrungen mit dem letzten Systemupdate? Ich verweigere mich den letzten schon eine ganze Weile, da ich wirklich schlechte Erfahrungen (diverse Apps und Spiele sind nicht mehr gelaufen) mit einem Systemupdate hatte.

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten