Leeco Le 2 oder Note 3 Pro (oder doch ein Anderes)?

Ein neues muss her.
Band 20 kein Muss.
5,5"
Hauptkamera gut (Note 4 Pro deshalb aussortiert).
Kamera mittig, nicht in der Ecke !
Preis Schmerzgrenze (incl. Zoll(Versicherung)....) 180 Euronen.

Was würdet ihr nehmen ?

HansWirth

Well-Known Member
Hallo,

ich selbst habe das Le2 und meine Schwiegermutter das Note 3 Pro. Nach meiner Ansicht macht man mit keinem der beiden wirklich etwas falsch, da sie wirklich gut laufen, wertig verarbeitet sind und von Leistung und Kamera her durchaus in Ordnung sind (nach meinem Eindruck zumindest).

Wenn es dir wichtig ist, eine deutsche/multilanguage ROM zu haben, die vom Hersteller selbst kommt, dann ist aktuell das Note 3 Pro zu bevorzugen.

Ich hoffe, das hilft weiter.

LG Hans

StardustOne

Well-Known Member
Beim Redmi Note 3 Pro unbedingt darauf achten nur die International Special Edition mit LTE Band 30 zu nehmen. Da ist dann auch ein Eurostecker USB Charger mit in der Verpackung.

f4binho

Well-Known Member
Beim Redmi Note 3 Pro unbedingt darauf achten nur die International Special Edition mit LTE Band 30 zu nehmen. Da ist dann auch ein Eurostecker USB Charger mit in der Verpackung.
Nicht immer der originale eu. Bei dem von gearbest zugesendet (bestellt Mitte Nov) war ein xiami Adapter für uk bei und lose dazu ein uk ->eu der gleich in die Tonne ging

StardustOne

Well-Known Member
Bei der Special Edition Version ist immer ein EU Charger in der Original verschweissten Verpackung. Die Special Edition ist für Taiwan, die haben da auch Typ A,, Euro Stecker passen da rein.

Aber wenn das Gerät nicht Original verschweisst war, würde ich da nichts kaufen. Die Original verpackten Special Edition Redmi 3S oder Redmi Note 3 Pro Special Edition Phones brauchen keine Software Updates. Wenn Gearbest da also was am Gerät gemacht hat, haben sie den Original Charger entfernt und durch etwas ersetzt was Adapter Stecker braucht? Also das wäre ziemlich unlogisch und nicht sehr seriös.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, habe jetzt das Leeco Le 2.
Wie bekomme ich das als USB Laufwerk am Rechner angezeigt ? Kann es nur als "Kamera" am Rechner anzeigen, nicht aber die anderen Ordner.

HansWirth

Well-Known Member
Hallo,

hast du nach dem Verbinden über USB am Telefon auch eingestellt, dass es als Speichermedium verbunden sein soll? Die Standardeinstellung is nämlich eine andere, glaub ich.

LG Hans

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten