LeEco Le Pro 3 oder ZUK Z2 Pro

Gregg161

New Member
Hi,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Smartphone, da auch ich mittlerweile einsehen muss, dass WP tot ist. Da ich mir nicht unbedingt jedes Jahr ein neues Gerät zulegen will, habe ich mir die beiden Phones bisher aus geschaut die ja im oberen Bereich liegen und preislich auch Recht ähnlich sind.
Prinzipiell finde ich auch die Xiaomi Geräte Top und sehe das Xiaomi mi5s als Kandidaten, hätte aber doch gerne Band20 dabei. Ansonsten sollte das Gerät eine gute Verarbeitung haben, Akku möglichst ausdauernd, performant sein und eine Kamera haben die durchaus zu gebrauchen ist.
Vielleicht kennt sich ja jemand genauer mit den beiden Geräten aus oder kennt noch Alternativen (von mir aus auch upcoming Release). Bin für jede Hilfe dankbar

Grüße

kakadu2000

Schwabenpower
Die Tests auf chinahandys.net hast du schon angeschaut? Die könnten weiterhelfen. Sind beide soweit ich weiß getestet worden.

Gregg161

New Member
genau, die Tests habe ich dort gelesen und die beiden daraufhin ausgewählt. Was mich wundert sind die unterschiedlichen Aussagen zum Thema Bildqualität, je nachdem bei welcher Quelle man liest. Von daher hoffe ich auf erste Hand Erfahrungen hier bzw. Einwürfe von Alternativen. Ist ja leider nicht absehbar ob es eine internationale Version für das mi5s gibt

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten