Friesentee
New Member
hab vorher nix gehabt deshalb v4 hat für mich den Vorteil das es in deutsch ist, wo gibts denn die originale 20s, ich finde nur die 18s Stock ROM ,@schafxp2015 , cuoco des halb weil ich es dann alles auf deutsch habe
Hauptsache es läuft und funktioniert. Hatte noch nie irgendwelche Hänger oder Ruckler. Habe allerdings keine Spiele und grossartigen Programme drauf. Bin halt sehr minimalistisch eingerichtet.Jetzt auch das Stock ROM deutschdeshalb v4 hat für mich den Vorteil das es in deutsch ist, wo gibts denn die originale 20s
, hat diesmal aber nichts gebracht Google Playstore läuft nicht, "der Playstore wurde leider beendet" wird mir immer angezeigt 

Dann ziehe Dir die Cuoco wieder, mach aber vorher clean und dann von vorne, ist zwar doof ,aber was solls. Ich habe mal 7x hinteinander drauf und wieder von vorne....
Mit dem Fingerprintdesaster musste wohl leben, ist ein bestehendes Problem, funzt nur bei wenigen Usern.
liegt daran das alle gespeichten Fingerprints gelöscht wurden, mache sie jetzt mal neu und behalte das dann so wie es ist da klappt wenigsten fast alles so wie es soll außer besagten Widges Wetter und Calender
[DOUBLEPOST=1483887214,1483887144][/DOUBLEPOST]@Silberhexe nei das die Ursprüngliche die drauf war
[DOUBLEPOST=1483887501][/DOUBLEPOST]EUI Version 5.9.016S , behalte die jetzt auch[DOUBLEPOST=1483887681][/DOUBLEPOST]sind auch keine Apps mit China-Schriftzeichen drauf