LeEco LETV LE1 PRO ONE PRO 4GB RAM 64GB ROM

hotwebnet

Well-Known Member
Hallo zusammen, habe mir wieder einmal ein neues Handy gegönnt und mein altes Verkauft.
Jetzt habe ich das DE LeEco LETV LE1 PRO ONE PRO 4GB RAM 64GB ROM und bin von der Verarbeitung und der Speed begeistert. Nur das Rom ist nicht so meine Sache....gibt es schon ein komplett Rom in Deutsch ???

Gruß

SnowyNight

Well-Known Member
Hallo zusammen, habe mir wieder einmal ein neues Handy gegönnt und mein altes Verkauft.
Jetzt habe ich das DE LeEco LETV LE1 PRO ONE PRO 4GB RAM 64GB ROM und bin von der Verarbeitung und der Speed begeistert. Nur das Rom ist nicht so meine Sache....gibt es schon ein komplett Rom in Deutsch ???

Gruß
erstmal stark aufpassen siehe den trhead..wird an einer lösung gesucht aber momentan würde ich keine rom flashen

wenn du hier den thread durchliest...bzw die letzten paar seiten

http://www.chinamobiles.org/threads/letv-x800-multilanguage-firmware-cuoco92.47343/

ERST mit cuoco mal reden deine version abchecken und NICHT direkt loslegen ^^ würde zumindest jetzt noch nichts flashen und die tage abwarten..gerade haben sich viele leute das gerät geholt weil es so günstig ist und ich denke schon das es eine lösung für das flashen und das wiederbeleben gibt..aber würde halt erstmal kein risiko eingehen...

SnowyNight

Well-Known Member
ja wie gesagt würde erstmal more locale 2 ode rso installieren und die nächsten tage abwarten und schauen was rauskommt..das handy hat halt nuns ehr an beliebtheit gewonnen wegen preis/leistung ^^ wird schon was kommen.

ichw eiß nun nicht wie gut die firmware von cuoco übersetzt ist..aber sie wird eigentlich immer gelobt. (NOCH NICHT FLASHEN) :3

hotwebnet

Well-Known Member
ich werde noch etwas Warten aber TWRP kann ich doch schon drauf machen ich habe die EUI Version 5.5.011S (Stable) drauf ??? schreibe das aber jetzt auch einmal in den anderen Trade....Danke

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten