Tobee
Born to buy from China
@SnowyNight wollte nur damit sagen, dass es für mich nix wäre. Ist wie bei jedem Teil eine Individualentscheidung.
Ist doch ne DUAL-LED 2-ToneFotos mit der 21MP Hauptkamera (mit Single LED Blitz)
Point taken wird gefixtSieht man sogar auf deinem Bild.![]()
das hab ich nicht verstandenUnd wer mal sein Handy aufladen und es gleichzeitig laden will:
aber müsste dass dann nicht "wer gleichzeitig musik hören will und es aufladen möchte" heißen :O ?Und wer mal sein Handy aufladen und es gleichzeitig laden will:
Nein.aber müsste dass dann nicht "wer gleichzeitig musik hören will und es aufladen möchte" heißen :O ?
sehr schöne grafik übrigens xD
Nein? Uns entgeht hier NICHTS
das ist ein problem mit der Kamerasoftware leider...das Le max 2 hat es auch nicht und alle anderen LeEco geräte..allerdings mit OpenCamera usw geht es bei allen...also ein feature was eigentlich unterstützt wird von hardware..kamera usw aber irgendwie nicht genutzt?![]()
Weiß eigtl jmd. zufällig wann die silberne oder graue Version erhältlich ist?!
Und ein Größenvergleich wäre sehr, sehr nett.![]()
Idealerweise mit nem iPhone 6.
Achja, und was mich interessieren würde:
Hat es kontinuierlichen Autofokus oder muss man den Fokus immer manuell setzen? Die normale Le2 Version hat es nämlich nicht - doof.^^
nein glaube ich nicht..zumindest ist es niemandem aufgefallen@SnowyNight
Gibt es in der Kameraapp keinen Schalter?
Wird gemacht!kann ja mal schauen wie es ist und ob es mit einer anderen app wie open kamera geht
ja hatte nicht so eine meldung ^^Update zum Prozessor: CPU-Z erkennt jetzt auch die 2x 2.31 GHz Prozessoren. Alles im Lot!
Mich würde mal eure Meinung zu der Meldung "You're device can't be trusted" interessieren. Ich bin nämlich tatsächlich dadurch beeinflussbar. ich kanns nicht genau erklären, was es mit mir macht - aber es macht was mit mir.
@SnowyNight du hattest auf deinem letv eine shop rom aber nicht diese Meldung, right?
jepp hab ich, ich meine - dass man die vorwahl einstellen konnte?Hast du einen leeco Account? Ich habe leider keine Nummer aus dem Land
Deins is schon da?!Sent from my Le X820 using Tapatalk