LeEco (LeTV) Le2 Pro (Eindrücke, Lobes-Hymnen, Bugs etc.)

Youngn

Well-Known Member
:grin: :grin:

Weiß eigtl jmd. zufällig wann die silberne oder graue Version erhältlich ist?!
Und ein Größenvergleich wäre sehr, sehr nett. :) :p Idealerweise mit nem iPhone 6. :grin:

Achja, und was mich interessieren würde:
Hat es kontinuierlichen Autofokus oder muss man den Fokus immer manuell setzen? Die normale Le2 Version hat es nämlich nicht - doof.^^

Zuletzt bearbeitet:

SnowyNight

Well-Known Member
:grin: :grin:

Weiß eigtl jmd. zufällig wann die silberne oder graue Version erhältlich ist?!
Und ein Größenvergleich wäre sehr, sehr nett. :) :p Idealerweise mit nem iPhone 6. :grin:

Achja, und was mich interessieren würde:
Hat es kontinuierlichen Autofokus oder muss man den Fokus immer manuell setzen? Die normale Le2 Version hat es nämlich nicht - doof.^^
das ist ein problem mit der Kamerasoftware leider...das Le max 2 hat es auch nicht und alle anderen LeEco geräte..allerdings mit OpenCamera usw geht es bei allen...also ein feature was eigentlich unterstützt wird von hardware..kamera usw aber irgendwie nicht genutzt? :(

so ist es zumindest beim le max 2..und da das le 2 pro die gleiche kamera hat würde ich sagen da gibt es das gleiche problem in der default kamera app

Erbsenmatsch

Well-Known Member
Update zum Prozessor: CPU-Z erkennt jetzt auch die 2x 2.31 GHz Prozessoren. Alles im Lot!

Mich würde mal eure Meinung zu der Meldung "You're device can't be trusted" interessieren. Ich bin nämlich tatsächlich dadurch beeinflussbar. ich kanns nicht genau erklären, was es mit mir macht - aber es macht was mit mir.

@SnowyNight du hattest auf deinem letv eine shop rom aber nicht diese Meldung, right?

SnowyNight

Well-Known Member
Update zum Prozessor: CPU-Z erkennt jetzt auch die 2x 2.31 GHz Prozessoren. Alles im Lot!

Mich würde mal eure Meinung zu der Meldung "You're device can't be trusted" interessieren. Ich bin nämlich tatsächlich dadurch beeinflussbar. ich kanns nicht genau erklären, was es mit mir macht - aber es macht was mit mir.

@SnowyNight du hattest auf deinem letv eine shop rom aber nicht diese Meldung, right?
ja hatte nicht so eine meldung ^^

da war so eine seltsame 13s shoprom mit mehreren sprachen und noch irgendwelchen third party apps + swiftkey drauf

nehme an das kommt nur wenn man den bootloader entsperrt? ka steht ja auch da ind er message dachte ich x.x

Hast du einen leeco Account? Ich habe leider keine Nummer aus dem Land

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten