Lefonno 007 Internet

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

polanski

New Member
Hallo ich habe im Cect-shop das Lefono007 gekauft. Es ist eig. ganz O.K bis auf das das mir am ersten tag bereits der gummi hinter der taste für die tastensperre kaputtgegangen ist, allerdings habe ich improvisiert und es geht wieder ganz gut. Aber eigendlich wollte ich fragen woran es liegt dass das Handy immer wen ich aus dem inet etwas herunterladen möchte einfach abstürzt. Ich habe den Cect-shop angeschrieben die meinen es könnte am geringen Internet Speicher liegen und meinten ich solle hier im Forum fragen. Also was meint ihr woran es liegt? und kann man das ändern?

Ich Danke euch für eure antworten

lg. Polanski

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich kenne Dein Phone nicht, aber mit welchem Browser surfst Du denn? Solltest Du den internen (wahrscheinlich WAP) Browser benutzen, dann wundert mich das nicht. Opera Mini oder Bolt sollte es schon sein.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten