Leichtes Flackern / Flimmern Sunno Q880

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ripperrd

New Member
Hallo,

ich habe seit einigen Tagen ein Sunno Q880 mit Windows Mobile 6.5 zum Testen hier liegen. Soweit bin ich sehr zufrieden mit dem Gerät. Allerdings habe ich ein kleines Problem:

Nach einiger Zeit fängt der Bildschirminhalt leicht an nach rechts und links zu ruckeln. Wahrscheinlich handelt es sich dabei nur um ein paar Pixel. Fast so, als würde man in einer irren Geschwindigkeit nach rechts und links scrollen. Aber stets nur um ein paar Pixel.

Sagt das jemandem von euch was? Es scheint mir ein reines Softwareproblem zu sein. Nach einem Reset des Gerätes funktioniert wieder alles für ein paar Minuten. Dann geht der Spass von vorne los.

Für hilfreiche Tipps wäre ich wirklich sehr dankbar.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten