Leises Mikro? Hier eine Lösung

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

veit26

New Member
Hallo

Da mich das leise Mikro an meinem MH 9500 auch genervt hat, hab ich heute den Versuch gewagt mal ein anderes anzulöten... Und siehe da, der Teilnehmer an der anderen Seite hört mich jetzt doppelt so laut... Ich hab einfach ein Mikro von einem Bluetooth Headset genommen (Akku war defekt, hat mal 9 Euro gekostet). Es sieht also so aus dass das Mikro im Handy einfach nur zu schwach ist, hatte es im engeneer Modus auf 250.

veit26

New Member
Leider weiss ich die Daten nicht aber ich denke jedes andere Mikro ist besser wie das originale :) das headset war irgend so ein noname Teil vielleicht gehen auch Mikros von anderen alten Handys

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten