Lenovo A60 Android 2.3.3 -> 2.2.1

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
D

DoofyMC

Guest
Hi, ich bin dabei mir der neu erschienene Dual Sim Android-Handy
Lenovo A60 zu kaufen.

Leider wird es in der aktuellen Version oft nur mit Android 2.3.3 und der Sprache Englisch/Chinesisch angeboten.
Beispiel: Lenovo A60 Android Dual Sim WCDMA

Es gibt aber auch Angebote mit Android 2.2.1 wo Deutsch als Sprache verfügbar ist.
Beispiel: Lenovo A60 Android 3G Dual Sim WCDMA 3.5"HVGA WIFI GPS | eBay

Meine Frage ist nun ob es das Android 2.3.3 auch in Deutsch gibt und ich dann sozusagen die Sprache der Menüs updaten kann?

Oder kann ich auf Android 2.2.1 downgraden?

cuculu

Member
Hallo !
Für mich sehen die Handys unterschiedlich aus ! Bei dem von Ebay ist die Cpu MT6573 Duo Core, ARM9 460MHz + 280MHz und bei dem von Eto MT6573 Duo Core, ARM11 650MHz + ARM9 400MHz ! Mit dem App more local 2 bekommt man übrigens die meisten Androidsmartphones auf Deutsch! Ob das nun speziell für deins geht weiß ich leider nicht .

D

DoofyMC

Guest
Hallo !
Für mich sehen die Handys unterschiedlich aus ! Bei dem von Ebay ist die Cpu MT6573 Duo Core, ARM9 460MHz + 280MHz und bei dem von Eto MT6573 Duo Core, ARM11 650MHz + ARM9 400MHz ! Mit dem App more local 2 bekommt man übrigens die meisten Androidsmartphones auf Deutsch! Ob das nun speziell für deins geht weiß ich leider nicht .
Hab beim Händler nachgefragt. Es handelt sich bei beiden um den selben Händler :grin:
MT6573 Duo Core, ARM11 650MHz + ARM9 400MHz ist korrekt. Bei eBay stehen alte Referenzen.

Aber danke für den Tipp mit More Local 2.

D

DoofyMC

Guest
Ich hab mir heute das Lenovo A60 bei etowalk gekauft und melde mich wenn ich es in meinen Händern halte...
etowalk spielt mir das Android 2.3.3 V1.01 Update kostenlos auf damit ich root zugang habe, den google android-market nutzen kann und ein Bluetooth bug behoben wird (das update kostet normalerweise 9,99 $). Desweiteren wird Deutsch als Menü und SMS-Sprache hinzugefügt und ein EU-Lade-Adapter wird beigefügt. Per DHL wird versendet.

All-inclusive habe ich soeben nach Angebot von Ella 223,00 $ (158,08 EUR) per Paypal bezahlt.

Melde mich wenn das Teil angekommen ist.

Moderiert:
D

DoofyMC

Guest
Das Handy ist am Montag in Dubai abgeschickt worden und heute Nacht in Deutschland gelandet. (Tracking by DHL) Ich denke mal es wird morgen zugestellt. Dann gibts weitere Infos.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten