Lenovo A60 vs Lenovo Le Phone - Unterschied?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

chu

New Member
hallo Zusammen,
hat das Lenovo A60 als alternativen Namen auch Le Phone? Homid verwendet Le Phone als Namenszusatz. Also sind Le Phone undA60 alternative Namen für das selbe Produkt? Für Le Phone scheint es bei cynogenmod tonnenweise Anfragen für eine custom ROM zu geben... Vielleicht eröffnet das ja Perspektiven zur Lösung der hier reichlich diskutierten Herausforderungen mit dem Gerät.
thx
chu

J

johndebur

Guest
WObei die bezeichnung Lephone für das A60 eigentlich falsch ist.
Denn das Lenovo Lephone, ist das Hybridhandy mir der abnehmbaren Tastatur und dem Lenovo betriebssystem Ophone.

联想—乐Phone S1

hat einer auch ein Windows phone ROm gebastelt
Lenovo LePhone S2: jetzt auch mit Windows Phone - Engadget German

Fastcardtech machts richtig , da gibts das Lephone
Lenovo Lephone 3GW101 Android 2.2 GPS Google Market 3G 3.7 inch AMOLED touchscreen, WVGA 512MB DDR 1GHz CPU_MOBILE PHONE_Wholesale Retail Mobile Tablet PC GPS CAMERA MP4 - Chinese mobile phone - $279.00

m_1309837001060.png.jpg

chu

New Member
Wenn LePhone als Bezeichnung falsch ist, wie sieht das mit ROMs für LePhone aus - sollten die auf dem A60 funktionieren?

J

johndebur

Guest
es gibt Android ROMS fürs Lenovo A60 und eine Android ROM fürs LEnovo Lephone, allerdings weiß ich nicht wie gut die Lenovo Lephone ROM ist. Original läuft ja auf dem Lephone das betriebssystem ophone von Lenovo.
Ich denke nicht daß die Lephone ROM auf dem A60 funktioniert. Sind ja zwei unterschiedliche handys.

OPhone - Wikipedia, the free encyclopedia

chu

New Member
was bedeutet das für die Beschreibungen
unter
Lenovo Lephone
irgendwie zu gebrauchen für das A60? Auf Fragen im board habe ich bisher irgendwie nichts mir weiterhelfendes zurück erhalten.
cu
chu

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten