Lenovo A850+

Pistenhase83

New Member
Das ist ja eben das was mich unsicher macht. Aber ich habe schon mal bei einem gekauft der 0 feedbecks hatte und alles gut gelaufen.

Luky

Well-Known Member
Bilder und Daten stimmen aber für den Preis und null Bewertung würde ich nicht machen. Kauf das Phone in einem richtigen Shop.
Du bekommst mit Sicherheit einen Fake.

Megalampe

Active Member
Der Preis von 137~ US Dollar los:
http://www.aliexpress.com/item/Original-Lenovo-A850-1G-4G-0-3-5-0MP-960-540-Android-4-2-Quad-Core/1315055035.html

Display Resolution:960x540
Findest du das dann immer noch so interessant?
Sag uns was du suchst, dann finden wir schon das passende Gerät.

Edit: Im übrigen hast du recht, ein Verkäufer mit 100% positiven Bewertungen, hat auch mal mit 0 angefangen. Aber bei einem zu niedrigen Preis, plus 0 Bewertungen, sollte man schon skeptisch sein (gerade in Asien).

smartphonesbln

Active Member
der preis is realistisch ... dennoch würde ich da nicht kaufen ... das phone ist gut (genau wie der vorgänger) gibts aber sicher auch von vetrauenswürdigeren anbietern

Pistenhase83

New Member
wenn ich einn anderen händler nehme bezahle ich ja das doppelte. ich werde mal abwarten obs das in 2 wochen immer noch gibt. dann kann ich immernoch kaufen. Wenn er dann bewertungen hat oder ali schmeisst ihn raus weil er ein faker ist.

Louis777

Active Member

Anhänge

Moderiert:

Luky

Well-Known Member
Dann biete sie doch unter Verkauf-Tausch an und schreibe
Lenovo A850+\Fake
Die Bilder bieten keinen Anhaltspunkt um was es sich da wirklich handelt.
Da du beide so schnell wieder verkaufen willst gehe ich davon aus das dir bekannt ist das es ein Fake ist.
So ehrlich sollte man schon sein.

dirk0402

Active Member
Auf den Screenshots sieht man auch das da einiges im argen ist. Besonders bei CPU-Z, das der Prozessor zwischen 1.6 und 2 GHz Taktet.

Der fängt nämlich bei 728MHz un nicht bei 2GHz. Der echte Taktet auch nur mit 1.9...!

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten