Lenovo Golden Warrior A8 Update Problem - Hilfe

Deskar

New Member
Hallo,

ich habe bei efox ein Lenovo Golden Warrior A8 erworben.

Das Handy ist auch echt super und stellte mich immer zufrieden. Nur habe ich den Fehler gemacht und diese Vibe UI geupdated (so eine modifizierte Android Version)

Nun ist vieles auf chinesisch, ich habe keine Google Apps mehr und der Playstore lässt sich auch nach Installation über den chinesischen vorinstallierten Appstore nicht erfolgreich ausführen.

Auch das Zurückstellen auf die Werkseinstellungen brachte keine sonderliche Änderung hervor.

Nun sollte ich mir laut Kundenservice etwas aufhttp://pan.baidu.com/s/1s9IJs mittels eines passwortes herunterladen.

Da das meisste jedoch auf chinesisch erfolgt, habe ich nun zwar eine neue chinesische App aber immer noch keine nenneswerte Änderung erkannt.

Noch dreister: Nachdem ich Efox kontaktierte änderten sie die Artikelbeschreibung und fügten hinzu dass man nicht updaten solle und sie keine Haftung übernehmen.

Ich schrieb dem Kudnenservice das mir der Download nichts gebracht habe und dann teilte man mir mit, ob ich mich nicht an jemand anderen wenden könne und dass ich das Smartphone andernfalls nach China senden müsse...

Ich bin enttäuscht und hoffe nun hier Hilfe zu finden :(

Falls es was bringt: Laut meiner Sparkassen App (die ich jetzt nicht mehr habe) sei mein Handy gerooted (weiß leider nicht was das ist).

Liebe Grüße

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten