O
Ora
Guest
Hier kann jeder helfen..., denn der liebe Gott wohnt im Himmel... 

Mir wars in einen PC alles super, aber mit anderen PC geht die Treiber nur erst in "normalen modus" aber in schnellboot modus geht nicht. Selber K3 und selber traiber... die einzige loschun ich gefunden habe war von device manager die treiber fur K3 mauel installieren. Also recht klick / update driver / browse my computer / let me pick from a list .... und dann die Lenovo ADB traiber wahlen. Keine Ahnung warum bei andere PC geht und andere nicht, aber so habe ich es beim mir repariert.verdammte hacke ich kriege keine saubere treiberinsallation hin Win 8.1 Succors.....
Ich mache alles wie es im thread beschrieben wird um die unsignierten treiber auf win 8.1 installiert zu kriegen aber es geht net , immerwieder wenn ich das K3 anschliesse und die batterie einlegge kriege ich den ton usb gerät angeschlossen und ca 3 sekunden danach wieder den ton usb gerät entfernt.
Das geht so flott das im Gerätemanager net mal richtig angezeigt wird was angeschlossen wird
Sehr frustrierend , so kriege ich natürlich auf keine custom recovery drauf geschweige denn n anderes rom geflasht.
Jemand ne idee was ich tun könnte?