Lenovo P70 GSM +WCDMA dual sim handy

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
So leicht ist das alles leider nicht, ansonsten hätte man beim A60 ja nicht so einen Zirkus betreiben müssen ;)

Der Market alleine genügt noch nicht, Google Sync ist Voraussetzung, daß man überhaupt einen Google Account irgendwie verwalten kann. Erst damit sind dann so Sachen wie der Market, Gmail, Kalender... möglich.

D

DoofyMC

Guest
hab ella nochmal angeschrieben.

Doppelpost zusammengefügt nach 7 minutes:

und zack schon die antwort:

Dear Buyer,

Can I use Google Android Market and Google Apps?
Antwort: 1. Yes, you can use google android market and good apps.
Is the battery usable in the Lenovo A60?
Antwort: 2. The battery is not the same.

Thanks,

Ella

www.etotalk.com

Moderiert:

Nomex

Member
also ich finde der akku sieht sehr identisch zu dem akku von dem A60 aus.
schlecht wär es nicht ^^
bei ebay aber leider noch nichts zu finden

J

johndebur

Guest
lol das hier haben die geantwortet: geht wohl nicht

尊敬的联想用户:
您好!
您的邮件信息已收到!感谢您对联想的关注!
很抱歉给您的使用带来疑惑了!针对您咨询的BL169电池在A60手机上使用情况,经过核对,不支持在A60手机上使用,同时暂无A60适合使用的2000毫安电池信息,联想手机目前在中国大陆进行销售,请了解,谢谢!
后续使用中有任何需要,您也可以直接拨打厂家服务热线400-818-8818。
注意:因我司邮件系统已调整,如收到该邮件后您仍有疑问,请勿直接回复此邮件(否则可能无法被系统识别),烦请登陆官网通过“用户意见”模块反馈。感谢支持!
hatte ja auch mit google translate an die geschrieben, falls die kein englisch können :grin:

Dear Lenovo users:
Hello!
Your e-mail message has been received! Thank you for your attention to the association!
Sorry for the confusion brought about the use of it! BL169 battery for your advice on the use of the A60 cell phone, after checking, do not support the use of mobile phones in the A60, while A60 No 2000 mAh battery suitable for the use of information, Lenovo mobile phone sales in China now, please understand, thank you !
Subsequent use of any need, you can also call the factory service hotline 400-818-8818.
Note: Due to our mail system has been adjusted, such as after receipt of the message you still have questions, do not directly reply to this message (or may not be recognized by the system), please kindly visit the official network through "user comments" module feedback. Thanks for the support!
hmm vielleicht sollte ich mal da anrufen :p

Eckhart

New Member
Ich hab das Teil seit 3 Tagen und fast fertig mit den Anpassungen. Leider ist es noch
nicht gerootet. Dafür muss ich mir jetzt noch jemanden suchen. Android market geht
so einfach nicht. Hab die .apk installiert, läuft aber nicht.

Eckhart

New Member
Hat jemand eine Ahnung wie ich den Android Market auf das Teil bekomme ?
Einfach die .apk installieren iss nicht. Sie startet und es kommt die Meldung,
dass ein neuer Account erstellt werden muss. Dies bestätige ich mit Ja,
aber dann schließt sich die app, bzw. stürzt ab.

Petteri

Well-Known Member
Anscheinend hat es noch niemand, die gapps müssen gesamt erstmal installiert werden, das Google überhaupt den Market akzeptiert. Das könnte bissl knifflig werden, aber mit pdassi wärest Du schon mal ein wenig Marketfähig (pdassi ist google unabhängig als Market)!

Eckhart

New Member
Hab mir bisher gut helfen können. Hab noch ein Lenovo Thinkpad Tablett, letztens in DE gekauft.
Damit lade ich die Apps runter, exportiere sie mit Astro, kopiere sie auf das P70 und kann sie
installieren.

Gestern einen Chinesischen Kollegen darauf angesetzt, jemand in Shanghai zu finden, der das
Teil Rooten kann, damit ich die sinnslosen Chinesichen Apss runterbekomme.

mougly

New Member
Hallo, kaufte ich ein P70 aber nicht mehrsprachig. Onkel von mobilen Rom, aber ich fand viele Englisch / Chinesisch. Einige haben jedoch, Markt-und Kalender.
Ich sehe Rom multilingual, hat jemand etwas gefunden?

.. Sorry, habe ich google translate

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten