Lenteen Erfahrung

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

snoop

New Member
Hallo, also habe schon zwei mal was da bestellt das ging alles schnell und gut. Jedoch war bei einem Phone die Daten nicht wie angegeben. Antwort von Lenteen sozusagen Pech gehabt. Jedoch muss ich dabei sagen das es nix großartiges war nur der Rom war um die Hälfte zu klein. Also ich denke wenn man kann da bestellen, jedoch bei problemen werden die sich nicht besonders kulant anstellen, aber das ist wohl bei keinem der Shops wirklich der Fall. Soweit meine Erfahrung

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten