LeTV Pro X900 Bootloop

Jason X

New Member
Hallo, ich habe das LeTv X900 4GBRam/32Gb und habe probiert es zu rooten, mein PC erkannte das Phone im Explorer und im Gerätemanager hatte ich das adb Interface, aber es gelang nicht. ich wusste nicht weiter und habe es gelassen.
Habe 2 andere Launcher dowloadet (Solo und Nova) und Wallpaper Changer zum rumspielen bis ich checke wie ich es rooten kann(Bei meinem vorherigem Kingzone ging es alles prima)

Egal: Heute hat es einmal kurz gefreezt aber ging gleich weiter ohne probs.Aber kurz darauf hat es sich automatisch ausgeschaltet und wieder ein und jetzt steht das Bild mit EUI und die Farben wechseln die ganze Zeit und er springt nicht weiter

BITTE SEID SO LIEB UND HELFT MIR....Danke

P.S: wenn ich nicht so viele Apps schon drauf hätte und Kontakte dann würde ich im Recovery alles löschen, aber dann habe ich 2 Tage arbeit wieder alles runter zu laden und die kontakte einzugeben (Ich hätte es so gerne ohne chin. Apps und in deutsch)
Würde es am liebsten verkaufen und das nach 70 Stunden "Gebrauch" aber das ist eine andere Geschichte.
BITTE Hilfe

H

Herr Doctor Phone

Guest
ich denke das ist ein software problem...
eine reparatur des gerätes ist nicht notwendig :)
(falscher thread)

doc

-

thor2001

Well-Known Member
Cache/Dalvik Cache wipen könnte gehen und macht nicht das Gerät leer.

Hilft das nicht, wirst du um Factory Reset nicht herumkommen ...

Denke du kannst auch in den anderen LeTV Themen vorbeischauen, da grundsätzlich gleiche UI.

Hast du bilinguale Firmware oder noch mehr Sprachen zur Auswahl?

Jason X

New Member
Nein nur Bilingual und kein TWPR oder anderes Recovery drauf und die neueste Stable (die .007S ist es glaube ich) deswegen.
Hätte gerne Deutsch und die China Apps weg, aber ist nicht gelungen, da der Thread in einem anderen Forum mit der .bat Datei nicht klappte eine Recovery drauf zu kriegen, obwohl mein PC das Phone erkannte. Habe es aber inzwischen gelassen und denke nach ob ich es behalte und sehe was passiert bei Custom ROMs.....
LG

thor2001

Well-Known Member
Mit Recoveries musst du etwas vorsichtig sein, nicht jedes geht auf jedem Gerät.
Dies hat u. a. auch etwas mit Displayauflösung etc zu tun.

Läuft dein Gerät wieder oder immer noch Bootloop?

Das Stock Recovery müsste noch auf dem Gerät sein, insofern du es nicht erfolgreich geplättet hast.

Jason X

New Member
Es ist der Bildschirm mit der Schrift EUI leuchtet in allen Farben durch (ganz normal) und springt nicht weiter.Wenn ich lange Auschalteknopf (bis Vibration) dann geht es aus und schaltet sich wieder ein ganz normal bis zum Schriftzug.
2. Ja Stock Recovery ist ganz normal (ON+Vol. up und es kommt auf englisch ob ich eine Datei (nur apk keine zip natürlich) installieren will oder das gerät zurücksetzen will mit Totalverlust.Das kann ich anhaken die zwei Dinge.
On+Vol down erscheint der Linus ;) Pinguin...

Jason X

New Member
Danke gerade ist Batterie leer. ich werde sehen und gib Bescheid. wenn ich löschen muss verkaufe ich es original.
Hatte es bis jetzt (2 Tage nur herumgelegen und Kontakte eingegeben und Apps geholt).Dann reicht es mir.Egal
ich bedanke mich. bis denn

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten