LG-A290 TriSim: Firmware wechseln für deutsches Menü?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

dexter24

My Name is...
Auch wenn es von einem Markenhersteller ist (LG), das Teil ist lt. Verpackung "Made in China" und so erdreiste ich mich mal, hier meine Frage zu posten:
Mein neues LG-A290 TriSim hat ein englisches Menü. Ich habe gesehen, das es auch Geräte mit deutschem Menü gibt. Hat jemand eine Idee, wie man es anstellt, um die Firmware zu wechseln, damit auch mein Gerät "deutsch" kann?
Hier die Herstellerdaten:
http://www.lg.com/in/mobile-phones/lg-A290
Übrigens: die bekannte PhoneSuite funzt auch hierbei einwandfrei und wird von LG sogar in einer für´s Handy angepassten Version angeboten!

medium01.jpg

dexter24

My Name is...
Nö....weil die Updatesoftware sagt, die "Firmware sei aktuell", und dann auch nichts ändert. Ich habe u.a. russisch, indisch, portugiesisch, spanisch als Sprachen drauf. Ich bräuchte also die Firmware von einem "Euro" Modell, denn hier http://www.wigro-service.de/Randshop/themes/kategorie/detail.php?artikelid=109&kategorieid=5&source=2&refertype=1&referid=5 wird ja sogar ein A290 in schwarz mit deutscher Sprache angeboten. Und wie ich diese Firmware dann in das Handy geprügelt bekomme weiß ich natürlich auch nicht....

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten