LG G3 Klon?

FuXxMiTdOpPeLX

New Member
Hallo,

ist schon absehbar, ob es einen 1:1 LG G3 Klon geben wird?
Die Samsung Geräte sind ja immer recht schnell kopiert und daher frage ich mich, ob das nun auch beim LG G3 so schnell geht, da LG ja momentan auch sehr beliebt ist.

Danke.

Gruß
FuXx

Joolsthebear

Well-Known Member
Muss gestehen das sich mir immer noch nicht der Sinn eines Clones erschlossen hat (meist wird bei nem Clone mehr geschlampt und gespart als bei ner eigenentwicklung, ausserdem ist nen "echtes" Chinaphone vom aha effekt meiner Meinung nach cooler ;-) ...) ... allerdings wird LG seltener Kopiert (Samsung bleibt halt auf Platz 1 gefolgt von HTC, Huwai und Apple) ... und bisher ist mit auch vom G2 kein Brauchbarer Clon bekannt ... denke daher das etwas annehmbar kaufbares auf sich warten lassen wird ...

Xioian-iBo

Support für Technik
2. LG ist völlig unpresent !

Apple HTC Samsung sind die Führer, die lohnt es zu FAKEN ,da die einen gewissen WERT (statussymbol haben)

LG ? nein nexus vllt aber nur durch google !
LG in meinen Augen nur 2. Klassse

Joolsthebear

Well-Known Member
2. LG ist völlig unpresent !

Apple HTC Samsung sind die Führer, die lohnt es zu FAKEN ,da die einen gewissen WERT (statussymbol haben)

LG ? nein nexus vllt aber nur durch google !
LG in meinen Augen nur 2. Klassse
Ich hoffe nur unter dem Gesichtspunkt des Statussymbols ... technisch sind die besser als Samsung dabei und zumindest etwas Preiswürdiger als die Schulhofkiddikoreaner und Kalifornier ;)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten