LH 01 Probleme mit Internet + Spiele und Gadgets

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

pg-images

New Member
Ich habe das LH 01 und kann damit nicht ins Internet gehen, dabei bekomme ich immer die Fehlermeldung dass APS fehlgeschlagen ist. Wie kann ich das beheben ? Zudem wollte ich noch Fragen ob es kostenlose Spiele für das Handy gibt, die ich mir downloaden kann - speziell ob es einen Gameboy Emulator gibt, da ich gerne Pokemon spielen würde :grin: natürlich nur legal - die Pokemon Spiele für den Gameboy besitze ich (Gelb, Blau, Silber, Gold, Kristall, Rubin) oder ob es andere Gadgets gibt umd den funktionsumfang des handys zu erweitern

pg-images

New Member
weiß niemand etwas ?

btw, unterstützt das handy java ? und wenn nein, kann ich dem handy java irgendwie "beibringen" ?
Hab ich die möglichkeit neue themes zu downloaden ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten