Lichtsensor beim 599?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Armageddon980

New Member
Mahlzeit zusammen,

ich hab bei meinem 599 in den Einstellungen den menupunkt light sensor settings entdeckt, den man auf on und off stellen kann. Was bewirkt das? die beleuchtung des displays ndert sich dadurch nicht. nur die unteren 3 Tasten leuchten mal strker und mal schwcher, aber auch nicht den lichtverhltnissen angepasst sondern scheinbar vllig willkrlich.

Ist der Lichtsensor das kleine ding neben der Ohrmuschel? Oder was ist das sonst fr ein ding, was da ein bichen rot schimmert?

Vielen Dank im Voraus!

mfg

Arm@geddon

Emminger1

New Member
ich hab die wirkung rausgefunden...

wenn man den kleinen punkt da oben neben dem lautsprecher vorne zu hebt, geht die tastenbeleuchtung aus..

wenn man es nicht zuhebt geht sie an...

jh151177

New Member
also bei mir tut sich da nichts, wenn ich den sensor zuhalte. in den settings ist er auf "on" gestellt.

wenn er auf "off" steht leuchten die tasten, wenn man das handy unlocked

Neusser-Styler

Aushilfsamöve
ich weis wozu das ist. also wenn es dunkel ist erkennt der sensor huch kannst nichts sehe tasten licht an. und wenn es hell ist akku sparenalso aus

Schussi

Administrator
Teammitglied
Also beim 599 hat er keine Wirkung, es geht also nichts an oder aus ("Huch" sagt auch Keiner). Beim SE W910i gibt es auch so etwas und da wird die Helligkeit vom Display mit beeinflusst. Weniger Umgebungslicht = weniger Displaybeleuchtung, mehr Umgebungslicht = mehr Displaybeleuchtung.

Emminger1

New Member
ich weis wozu das ist. also wenn es dunkel ist erkennt der sensor huch kannst nichts sehe tasten licht an. und wenn es hell ist akku sparenalso aus
falsch! also bei mir ist es so:

Dunkel = Tastenbeleuchtung aus
Hell = Tastenbeleuchtung an

ich glaub die chinesen die sehen im dunkeln besser mit ihren schlitzaugen^^ deswegen ist es so vertauscht!

oder ist es bei dir anders?

Neusser-Styler

Aushilfsamöve
Nein ich hab das handy Nichtmal xD.
Ich hatte das Mal In einem Theard gelesen.
aber warum die chinesen es andersrum machen ist schon sehr merkwürdig.

Emminger1

New Member
ja ich glaub die chinesen sehen mit ihren schlitzaugen in der nacht besser..

oder sie haben es so gemacht dass wenn man es in die tasche schiebt dass dann die beleuchtung ausgeht und wenn man es aus der tasche rausholt dann geht die beleuchtung an...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten