lieblingsspiel

Mr. Gaga

feels like a girl
Ja wie gesagt ich stell diese zur verfügung und dann müssen wir da noch genau absprechen wie wir das genau machen!

Mr. Gaga

feels like a girl
Jo mach das! Also einer Läufft auf CSS und einer derzeit auf COD 4 beim dritten muss ich sehen ob ich den so einfach umstellen kann!

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
also cod4 ist ja schonmal gut
zwischen css und cs1.6 müssten wir uns noch entscheiden

sonnst währe ich vll noch für ein strategiespiel (dabei ist dann der vorteil das man das auch über einen ganz normalen pc mit einer guten inet letung hosten kann)

Joker222

New Member
definitiv 1.6 ! damit die schüsse auch da einschlagen wo man hingezielt hat und nicht wie bei css die dinger nur innen kopp wollen wenn man gerade rennt und 10 km am gegner vorbei schiesst :)

ainsi

New Member
Mein Lieblingsspiel ist atm Team Fortress 2 !
Es macht einfach richtig Laune als Demoman alles weg zusprengen oder als Spy Heavy+Medic Teams auseinander zu nehmen! :Mauridia:

Imperator

El grande Imperatore
mein "altes" absolutes Lieblingsspiel ist Yoshis Island (SNES)

ansonsten, am PC aufjedenfall die Gothic reihe (gothic 3 aber noch nicht gespielt)...

mavoso

apple ist auch nur china
bei mir ganz klar die resdient evil reihe. ich steh total auf survival horror games und da gibts allgemein viele gute(silent-hill, alone in the dark, clocktower, ...) aber die resdient evil reihe find ich am besten. allerdings auch niur bis teil 4. ab teil 4(der 5er wird la leider genauso) ist da auch nur noch stupides massen killen angesagt :(

kein-clone

"Apple-Jünger"
Habe mir vor 2 Tagen "Manhunt 2" für die Wii bestellt. Gestern war es dann auch schon da und ich habe es angespielt. Muss gestehen, die Grafik ist für Wii-verhältnisse echt gut! Wenn man diese vergleicht mit "Medal of Honor" etc., kann man nur gutes sagen. Zum Spiel selber kann ich noch nicht viel sagen. Ist halt nen Third-Person-Shooter und hat bis jetzt auch Spass gemacht. Wird wahrscheinlich mal wieder ein Spiel sein was ich auch nochmal auf "Schwer" durchspielen werde, wie Resident Evil 4. :good2:

mckaige

New Member
Pc: CS 1.6, und im Moment Cod5
Dreamcast: Shenmue I & II
SNES: Turtles in Time, Super Mario World
Mega Drive: Sonic Reihe
PS2: Final Fantasy X

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen