Lieferung in die Schweiz..?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Samuel1992

New Member
Hallo zusammen,

Bin das erste mal hier, echt cool dieses Forum!
Ich bin mir ziehmlich sicher, dass ihr mir helfen könnnt ;-)

Und zwar möchte ich euch Fragen, ob sich jemand mit den Zollkosten, Lieferzeiten usw. in der Schweiz auskennt, da ich in der Schweiz wohne.

Vielen Dank schon mal!

Samuel :)

Zuletzt bearbeitet:

elsi06

Active Member
Teammitglied
Also bei mir wurde es am Freitag aus HongKong abgeschickt und kam dann am Montag an. Zoll musste ich keinen Zahlen. Es wurde mit DHL verschickt. Zoll musst du in der Schweiz nur ab 5 Fr. zahlen also etwa ab einem Warenwert von 70 Fr. Der Zoll beträgt einfach die Mehrwertsteuer von 7.6%.

Samuel1992

New Member
Hallo,

Ok, vielen Dank für deine schnelle Antwort :) !!!

Mein Verkäufer hat es aber per Express Post geschickt, am 15.12.07, aber dank Weihnachten verzögert sich die Lieferung natürlich sehr, da die Post überlastet ist... :(

Vielen Dank für deine Hilfe!!! :)

Liebe Grüsse und schöne Weihnachten!

Samuel

Zuletzt bearbeitet:

JackCarter

New Member
@samuel

Wo hast du das Cect P168 bestellt und wieviel hast du dafür bezahlt? ich komme auch aus der schweiz und würde es gerne bestellen/kaufen.

Samuel1992

New Member
Hi,

ww.ebay.com :grin:

Verkäufer: stoneswei

Kann nur sagen, dass ich wirklich sehr Zufrieden bin, habe das alte Triband p168 Bestellt und bezahlt und dafür das neue p168+ quadband bekommen :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten