Lieferung Meizu M6 SL

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Danke zusammen:)
@irgendein Admin oder Mod,
Vieleicht sollte man das hier in die Meizu Kategorie schieben, damit da auch langsam mal was steht:rolleyes:

looka

Nutzer
Hallo Saussente03,

nachdem ich gesehen habe wo du wohnst und deine Geschicht mir fast Angst macht, hoffe ich er findet Dabringhausen. Heut Morgen war Fahrerbeladung.

Ist nicht dein Ernst.
Du wohnst in Dabringhausen?
Ich bin in der Markusmühle aufgewachsen. Hab da bis zu meinem 17. Lebensjahr gelebt. In Dabringhausen bin ich auf die Grundschule gegangen und hatte auch meine ganzen Freunde und Freundinnen:grin: da.
Hast ja sogar im selben Monat Geburtstag wie ich.:p
Meine älteste Schwester wohnt auch in Dabringhausen.
Vieleicht sieht man sich ja mal auf dem Dorffest oder sonst wie.

PS. Ist alles angekommen?
PPS. Gratuliere zum Erhalt eurer Mehrzweckhalle :)

Zuletzt bearbeitet:

looka

Nutzer
Er hat Dabringhausen tatsächliche gefunden und das ohne Unfall. ;)

Wie sollen wir uns auf dem Dorffest erkennen? Trage meine Handys eigentlich nicht offen oder hab meinen Boardnamen am Hemd. :grin:

Können ja vorm nächsten Fest kurz Mailen.

ist doch bald karneval.
dann setze ich mir ne mütze mit nem chinamobiles.org wimpel auf die birne:grin:
ich mail dich an, wenn ich mal wieder nach dabringhausen komme.:)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,341
Mitglieder
66,932
Neuestes Mitglied
bongdasoink
Oben Unten