Lieferzeit

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

idatic

New Member
Ich hab hier noch keinen Thread zum Thema gefunden,ich hab mir vor 9 tagen das i68 aus china bestellt,über ebay,aus nem (angeblich) gewerblich angemeldeten shop(ob ich das jetzt anzweifeln soll oder nicht ist nebensache).
und ich bin total rattig auf das handy,und leider ziemlich ungeduldig:rofl:.es stand dabei,die lieferzeit beträgt 7-9 tage,wobei ich dem nicht ganz traue.jetzt wollte ich mal fragen,ob irgendwer selbst erfahrungen mit der lieferzeit gemacht hat o.Ä.

danke im vorraus

achja,top-forum!

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
HuHu :)

Wäre sinnvoll zu wissen mit was es verschickt wird ;)

Also Hong Kong Post bis jetzt bei mir 4-5 Tage die Ausnahme war aber 1x 3 Wochen bei meinem Meizu M8

dale

I68+ Wiederbeleber
Keine Panik.
Ich habe schon andere Sachen in China bestellt. Kann schonmal 14 Tage dauern.

P.S. Bin auch heiss auf mein i68+:thumb_up:

idatic

New Member
4 wochen hört sich ja nicht so toll an,ich hoffe es kommt in den nächsten tagen.trotzdem danke für die antworten!! :)
aus den ebay user bewertungen wurde ich nicht schlau,einerseits wurde schnelle lieferung etc gelobt,ein anderer widerrum beschwerte sich über mehr als 6 wochen warten -.-
ich bin auch mal gespannt ob ich zollgebühren zahlen muss etc...

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Bei der Lieferzeit weiß man NIE, was da auf einen zukommen kann. Liegt auch viel am chinesischen und deutschen Zoll. Mal hat man Glück und es geht alles super schnell, mal hat man Pech und muß sich gedulden :(

Angekommen ist bei mir jedoch im Endeffekt noch ALLES :)

labermalboy

New Member
Ich habe mal beim Deutschen Zoll angerufen der zoll wird soweit keine Probleme dastellen leider muss man noch von kaufpreiß 19% drauf zahlen da die ware aus dem asuland kommt
MfG
Kev

idatic

New Member
bei wirklich jedem einzelnen kauf?
das ist das erste mal,dass ich was aus dem ausland bestelle,daher entschuldigt die unintelligenten fragen. :grin:

labermalboy

New Member
Ja bei dem Handy kauf schon !!
Hab nur nach Hnady gafragtxD
ich kanns kaum noch ab warten bis mein
i68 da is :)
und dann vergleich ich das erst ma mit meinem iphone 3G

labermalboy

New Member
Und was die liefer zeit angeht hab ich auch mal nachgefragt bei meinen i68 hersteller sagte mir das es meistens 7-14 tage dauert bis das (in dem Fall Handy) angekommen ist

idatic

New Member
sooo,heute post bekommen vom zoll.die haben es da,haben ein auszufüllendes formular mitgeschickt,welches sofort per fax ausgefüllt zurück geschickt wurde,und in den nächsten 2 tagen kommt es an.bis auf die zuzüglichen 19% MWST ist nichts zu zahlen.
ich hab auch immer das pech,dass ich,wenn ich etwas bestelle,das so mache,dass genau DANN,wenn eigentlich mein so heiß erwartetes paket ankommen sollte,ein sonntag dazwischen liegt -.- :grin:

labermalboy

New Member
siehste hab ich doch gesagt :) alles gut gelaufen!
Was hast du den bestellt für eine ware ??
EIn handy oda wen ja welches und wie lange hast du drauf gewartet ???

idatic

New Member
jau,bisher alles bestens!
ich hab mir das i68 über ebay bestellt,aus china.ich hoffe,dass es das auch sein wird.
nur nachdem ich den riesen zoll thread hier durchgelesen habe,bin ich mal gespannt ob auch mich ein brief mit zu bezahlenden gebühren erreichen wird,neben der natürlich zu zahlenenden MWST.

idatic

New Member
MAN,da spannt mich wohl wieder jemand auf die folter.es kam immernoch nicht an,ich frag mich was diese zoll menschen da treiben,einfach raus schicken und fertig,so schwer kanns doch nicht sein -.-

idatic

New Member
okay,ich hab die antwort.hatte mal wieder astreines glück.genau über den sonntag,kam bei denen die paypal rechnung etc nicht an,weswegen die ein neues schreiben aufgesetzt haben,das selbe nochmal quasi,und von daher mein heiß erwartes paket nicht rausgeschickt haben -.-
nachdem ich angerufen hab und´gesagt hab,dass die anzugebenden daten schon angekommmen sein müssen ist auch mal jemand aufdie idee gekommen nach zu gucken,und jetzt heisst es " spätestens donnerstag " also in 2 tagen.
wenn nicht,dann tick ich weg. :grin:
dann gibts ne review von mir

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten