Linux auf Chinahandys

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

pantokrator

New Member
Gibt es eigentlich bereits eine Gruppe die versuchen Linux auf Chinahandys (z.B. das hier beliebte P168+) zu portieren? Die Hardware an sich ist ja nicht schlecht, aber die Software lässt zu wünschen übrig. Da wäre doch Linux optimal.

aaronbsc

Inaktiv
Und ich dachte wir hätten dieses Thema endlich abgehakt!;) KLICK KLACK und hier nochmal der damalige Übeltäter der ähnliches im Sinn hatte! KLICK

Also ich würde nicht darauf wetten das irgendwann Linux auf einem Handy läuft das mit eine PDF Reader schon zu kämpfen hat! Von den ganzen Treibern die geschrieben werden müssten mal abgesehen!;)

pantokrator

New Member
Danke für deine Antwort. Hab hier schon viel im Forum gelesen und bin nirgends auf Linux gestoßen, daher haber ich es versäumt die Sufu zu nutzen. Sorry.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten