Liste im Audioplayer

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

diabolo

New Member
Hallo,

ich habe mein Handy als i9+++ gekauft und hinten beim Akku steht i68, Systeminfo kann ich nicht auslesen zwecks fehlendem (funktionierenden) Code.
Das nur als Info zu meinem Handy.:thank_you2:

Mein Problem ist ich bin beim "rumspielen" und zur Seite drehen des Handys im Audioplayer auf eine Liste gekommen in der alle Musiktitel aufgelistet waren die ich aktuell auf dem Handy bzw der Karte hat - weiß nicht mehr genau wo.

Wenn ich jetzt versuche durch kippen, wackeln etc. diese Liste wieder zum Vorschein zu bringen schaltet er mir lediglich zum nächsten Titel.

Das ärgert mich etwas.

Weiß jemand ob ich eventuell etwas verstellt haben kann so das diese Liste nicht mehr erscheint und wenn ja was?

Und kann ich deaktivieren das beim kippen des Handys zum nächsten Titel geschaltet wird, ich habe bis ich das Handy in der Tasche habe wenn ich Musik hören will meist schon die ersten 3 Titel übersprungen.^^

Wenn jetzt jemand nicht genau weiß welche Liste ich meine hier in diesem Video ist sie bei Min. 2.35 zusehen.

Ich weiß das ist dort Coverflow(heißt das so?! ) und ich bin mir nicht sicher ob mein Handy das unterstützt- was ich aber sagen kann ich habe diese Liste schon bei mir gehabt ud konnte darüber einen Titel aufrufen

Video:
http://www.youtube.com/user/SchlumpfiHB?gl=DE&hl=de

Besten Dank schonmal.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten