Liste mit vertrauenswürdigen Shops

H

Herr Doctor Phone

Guest
:offtopic:
mir wurde versichert, dass die EUST 15-20 €
das kann nicht so hinhauen.
aus 179.- ist die eust. 34,01.-, dazu noch versand...?

gerechnet wird: 179.- + versand = + 19% = ???
wenn sie dir versichern das es nur ca 10-15.- euro kostet, dann schreiben die auf der einfur nen anderen wert drauf, 2gif" oder nen niedrigen betrag.
"versichern" kann dir das keiner, entweder hast du glück, und es geht so durch, oder du mußt den zoll/dhl die kaufunterlagen zuschicken.
die chinesen beschwichtigen gerne ;)

daily.grind

New Member
das hab ich schon gecheckt, wie das läuft.
aber danke trotzdem für deine antwort.

ja "versichert" wurde es mir nicht, aber
was meine bisherige recherche hier angeht,
läuft diese methode doch sehr regelmäßig glatt, oder?
aber psst der feind liest mit (wurde hier an anderer stelle ermahnt).

dass mir überhaupt geantwortet wurde (innerhalb von 12 std.)
macht mich dem shop schon recht zugeneigt.
auch die erfahrungen von anderen usern, was aftersale-service
angeht, lassen mich dahin tendieren, dass 20-30 euro
aufpreis gegenüber den günstigsten shops es mir evtl. wert sind,
bei cect das geringstmögliche stress-risiko zu haben,
was defekte/falschlieferung/firmwareprobleme angeht.

gibts noch shops die da genauso gut aufgestellt sind?

Midi

Member
Hat jemand Erfahrung mit "http://www.priceangels.com/New-Arrivals.html" ? Die Preise sind sehr sehr billig. Auf der Liste hab ich ihn nicht gefunden, Bewertungen im Internet hab ich keine gefunden.

speedy85

New Member
Ich habe eine Frage zu mixeshop.com. Hat jemand hier Erfahrung mit dem Shop. Ich habe am Samstag und heute Mails geschrieben, leider bis jetzt keine Antwort erhalten. Ist das üblich bei Chinashops? Der Chat funktioniert auch nicht :(.

Kann ich bestätigen. Habe am 27.1. etwas bestellt und laufe meinem Gerät quasi hinterher. Antworten kommen zwar aber wird nichts richtig eingehalten.

1 TAG Gerät bestellt mit Paypal bezahlt.
2. Tag auf einmal ist meine Tracking Order Bestellung auf der Webseite gelöscht.
4-5 Tag Nachfrage mit Antwort über Verbleib der Bestellungsaufgabe usw.
7-8 Tag Gerät in der Farbe nicht lieferbar, Gerät sollte unterwegs sein. Trackingnummer wird am 5.2 gesendet.
Trackingnummer ist doch noch Mitten in der Nacht gekommen. :) Packet war schon fast zugestellt. Also alles Gut, aucuh bei vielen Nachfragen ging alles okay. Muß nur noch das Packet und das Gerät morgen aus der Station abholen, weil ich leider nicht zu Hause war.

Positiv Sie antworten Dir ja, Negativ Sie schieben so viel Zeit ins Land des selbst die Schneckenpost ein Turbounternehmen werden könnte.

Ich werde mal abwarten, weil wohlgemerkt Versand 10-15Tage gewählt wurde. Kam innerhalb 8-10Tagen vor den Ferien an.

mfg

Zuletzt bearbeitet:

bowing-hunter

New Member
So nach drei Wochen wurde endlich mein Onda v812 verschickt vom Cect-Shop. Aber leider in der Farbe weiß, ist aber nicht schlimm Hauptsache ich bekomme es endlich.

EVOtdi

New Member
Pandawill

Hallo,hatte bei Pandawill ein Hero h2000+ bestellt hatte immer innerhalb von 10 Stunden Nachicht und das Handy kam nach 14Tagen.MFG EVO

mur1967

Member
Hallo, hier meine Erfahrung mit deutschen Shop letssmart.de. Habe dort das Jiayu G3 für 189 EUR am Donnerstag, den 31.01. bestellt. Hatte sogar am Telefon noch Details zum Handy erfragt. Als Liefertermin wurde der Samstag bzw. spätestens der Montag telefonisch bestätigt. Am Freitagfrüh habe ich die Versandmail erhalten, aber weder am Samstag, noch am Montag kam das Handy an. Mittwoch habe ich per Mail angefragt wo es bleibt, keine Reaktion. Donnerstag habe ich den Shop angerufen, niemanden erreicht. Freitag erneut gemailt, wieder keine Reaktion und telefonisch auch niemanden erreicht. Gestern habe ich per Facebook ein Kommentar geschrieben, innerhalb von 20 Minuten wurde auf mein Kommentar reagiert. Allerdings wurde auf mein Problem nicht eingegangen und die Kommentarfunktion deaktiviert. Bis heute habe ich keine Antwort erhalten, wann ich mein Handy kriege. Am Montag werde ich bei PayPal ein Konflikt melden und hoffentlich mein Geld bald zurück bekommen. Leider kann ich den Shop nicht empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:

mur1967

Member
Heute nochmal angerufen, niemanden erreicht. Irgendwie verstehe ich nicht, dass die sich überhaupt nicht melden. Ich habe jetzt über Paypal einen Konflikt gemeldet, mal sehen was passiert.

mur1967

Member
Dank Paypal habe ich mein Geld heute zurückerstattet bekommen.

Die Inhalte von letssmart.de wurden teilweise erneuert bzw. geändert. Unter dem Punkt Lieferung und Bezahlung steht:

Zitat: "Bei Erstbestellungen können wir leider nicht PayPal akzeptieren da immer wieder Artikel bestellt werden und
dann die Zahlung zurück gezogen wird."

Jetzt würde ich keinem raten, bei dem Shop zu kaufen. Ich sowieso nicht mehr. Der Beschiss lauert auch in Deutschland, jetzt werde ich wohl bei einem Chinashop bestellen.

Huch, falls es einem Threat von "NICHT vertrauenswürdigen Shops gibt" -> bitte meine drei letzten Kommentare dorthin verschieben.

Zuletzt bearbeitet:
H

Herr Doctor Phone

Guest
die seite ist zensiert.
also negativ aufgefallen (benutze die sufu)

artikelstandort ist immer china

hecke92

New Member
Hat jemand Erfahrung mit chinapadmall.com?
Bieten Paypal-Zahlung an und ein Livechat ist auch vorhanden. Macht auf mich einen seriösen Eindruck, aber ich kann absolut keinerlei Erfahrungen finden!?

Vielen Dank :)

StardustOne

Well-Known Member
Ich habe soeben schlechte Erfahrungen mit dem ThL Mobile Store gemacht. Bestellt wurde am 1. März ein ThL W8. Da ich sofort mit Paypal bezaht hatte, eine Bestatigung vom Shop und von Paypal erhielt, habe ich mir nichts weiter dabei gedacht.

Wie ich heute mich beim Shop anmelde, um nach der offenen Bestellung zu schauen, zeigt mir der Shop überhaupt keine Bestellung an. Als hätte ich da nie was bestellt.

Es könnte ein unseriöser Trittbrettfahrer Shop sein, also Vorsicht wenn ihr da was bestellt. Ich habe geschrieben, dass ich sofort mein Geld zurück will und falls ich innert einem Tag nichts von denen höre, wende ich mich an Paypal.

Thl Mobile Phone Store - ThL W3, ThL W1, ThL V7, ThL V8, ThL V9, ThL V11, ThL V12

Ich hab dann eine Antwort erhalten, dass meine Bestellung dann erst in zwei Wochen raus geht, ich schrieb dass ich die Bestellung stornieren und das Geld zurück will.

Dann kam zwei Tage später ein neues Mail mit dem Inhalt ich hätte mich nicht gemeldet und soll das doch tun, sonst würden sie meine Anfrage schliessen. Völlig unseriös.

Im Internet gibt es auch einen ThL Mobile Shop, vermutlich bin ich bei meiner Bestellung einfach an den falschen geraten :).

Das ist wohl der richtige ThL Store Weblink: THLmobileshop - ThL smartphone offical online shop

Zuletzt bearbeitet:
H

Herr Doctor Phone

Guest
Was bitte ist Schneckenpost? Und warum fehlt EUEXP als Versender?
"Schneckenpost" sind Sendungen die wochen brauchen...

EUEXP ist ein neues europäisches Verkäuferkonto bei Amazon.

Nähere Einzelheiten hier:

E-Commerce Lösungen : Amazon Services Europe

update:
Hab mal nachgeschaut. Gibt es nicht nur bei Amazon. Es ist und bleibt aber eine Versandart ( Standard, nicht Expressversand ), bei der du dem Verkäufer und dem Spediteur eine Tracking-Nr. gibst, mit der die Ware aus China zum Versand gebracht und vom Spediteur nötigenfalls verzollt wird. EUEXP-Sendungen laufen über England.
darüberhinaus gibt es für die USA USEXP und für Australien AUEXP.

Du kannst allerdings auch in deinem Namen an einen Dritten senden lassen, falls du etwas verkaufen oder verschenken willst. Es ist ursprünglich eingerichtet worden, um unseriöse Verkäufer auszuschalten, die eine evtl bezahlte Ware nicht abschicken. Als Käufer hast du einerseits Versandsicherheit und anderseits Neutralität im Falle eines Weiterverkaufs.

O

Ora

Guest
Ich habe zwei Sendungen über EUEXP erhalten. Die erste lief über England nach Deutschland, die zweite über Belgien nach Deutschland. Jetzt seht eine in der Pipeline, die soll über NL laufen. Sehr unterschiedlich. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass die Versender Sammelsendungen in diese Zielländer avisieren und die dann in den entsprechenden deutschen Versender umgeleitet werden. Beim ersten in GLS beim zweiten DHL. Mal sehen wie beim dritten...

Thema "Schneckenpost" sagt zwar der Name etwas über das Tempo, nichts aber über den Transporteur. Schade.

Moderiert:

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten