Liste mit vertrauenswürdigen Shops

Helldeath

New Member
Ich bin auch dafür Tradingshenzen.de in die Liste aufzunehmen.

Ich stehe seit einige Tagen mit besagtem Shopbesitzer in Kontakt und habe in meinem Privaten Umfeld nur positive Erfahrungen im Umgang mit diesem Shop bzw. Menschen gemacht. Überaus freundlich und zovorkommend und zu dem haben die Geräte einen Halbwegs annehmbaren Preis (zumeist 10-20 € teurer als in billigen China-Shops) .... wobei hierbei auch Service dabei ist, der in sonst keinem anderen Shop in dieser Art und Weise verfügbar ist (Rooten - Flashen - After sales service).

Bin sehr zufrieden soweit.

Zuletzt bearbeitet:

guesa

Well-Known Member
...Bestätigung der Aufnahme von merimobiles.com auf Seite 1......

Star S5 butterfly für 180,- € incl DHL-Versand, ab Zahlung bis Postbote genau eine Woche.....alles TOP

kleiner Tip....immer vorher nach coupon füt den shop googlen, dann sind noch ein paar Euchen drin....

Jens Uhlemann

New Member
Ich hab noch was zum negativen: der ebayshop von icovershop (http://myworld.ebay.de/icovershop?_trksid=p2047675.l2559) Ich habe mein Cubot n9500 aus zweiter Hand, Rechnung von diesem Verkäufer ist vom 29.04.2013. Da bei mir der Home Button defekt ist wollte ich gern im Rahmen der Garantie einen Umtausch oder eine Reperatur. Diese wurde mir verweigert mit der aussage nur der Käufer könne Garantieansprüche geltend machen. Auch mehrere Telefonate/ Mails konnten den Verkäufer nicht zur Einsicht bringen. Ich lebe jetzt mit diesem manko, und werd mir in den nächsten Monaten einen neuen S4 Clone bestellen. Wahrscheinlich das HDC Galaxy S4. Dieses Geschäftsgebahren ist jedoch unter aller Sau, vor allem da bei ebay noch groß mit Garantie und gesetzölicher Gewährleistung geworben wird.

Muhackl

Member
Seltsam bloß das der zum Beispiel Efox-shop dort nicht zu finden ist...
Ehrlich gesagt hatte ich bislang nur positive Erfahrungen mit Efox.

4 Telefone dort gekauft, ohne etwas beanstanden zu müssen. Lieferung etc. bestens. Versand war DE.

5. Telefon ( VDMHI9300) gekauft. Lief eine Woche perfekt, danach war es tot. Per Mail kontaktiert, Schaden berichtet, zurückgeschickt. Antwort: Display defekt, man muss es zum Hersteller zurückschicken. Dauert ca. 8 - 12 Wochen. Nachfrage, dann habe ich ja kein Handy. Und siehe da. Eine Woche später lag hatte ich ein Ersatztelefon im Briefkasten. Zwar ein gebrauchtes VDMHI9315 mit Displaykratzern, aber egal.

Wenn meines aus der Reparatur zurück sein soll, wird wieder getauscht.

Deswegen kann ich über Efox nicht meckern...

Andy Arbeit

Member
AW: Liste mit vertrauenswürdigen Shops

Hallo. Ich habe bis jetzt 3 Geräte bei Star-@ndr0jd.com bestellt. Alles mit Dhl-Express versendet wurden. Versandkosten sind nur 15.90€. Man bekommt die Trackingnummer und zahlt nur ca 15 Euro Zoll. Werde auch weiter da Geräte kaufen.

Warum wird die Seite nicht angezeigt?
Gesendet von meinem H920+ mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:

Daemonarch

Chiclone-Lover
Der Shop ist wohl nicht in der vertrauenswürdigen Liste... Chrhrhr....

p.s... Am besten das "www" etwas verstümmeln.

mcfly0815

Member
hallo,
kann über s t a r - a n d r i o i d . c o m auch nur gutes berichten.
habe da schon 3 mal bestellt, alles zwischen 4 und 7 tage da.
bezahlt mit pay-pal und versand mit dhl-express mit tracking.
vorallem hat mich fasziniert, das wenn man morgens eine mail schreibt,
hat man innerhalb einer std. eine antwort, ansonsten am nächsten morgen.
kann ich wirklich nur empfelen.
gruß mcfly

Roquette

Member

@IceTea

Es scheint mir eine Seite wie Cect-Shop zu sein mit Versand aus China aber deutschem Support.
den Gedanken hatte ich auch schon.
Ich habe bei beiden Shops schon bestellt, zuletzt bei St.... - An..... Kann hierzu nur positives lassen. Mailkontakt (Deutsch) verlief sehr schnell und der Versand auch.4 Tage nach Bestellung klingelte DHL an der Tür. :)

Gesendet von meinem ZP980 mit Tapatalk

guesa

Well-Known Member
..die Tante , die sich bei star-a..... meldet , ist die gleich wie bei Topfar, oklot, china24shop. Ich hatte sie vor kurzem mal angefragt, warum Ihre Handys in Ihren anderen Shops deutlich günstiger sind, da fühlte sie sich erwischt und hat ein wenig rumgeiert, von wegen die anderen shops seien nicht mehr aktuell....lach ...verkaufen aber anscheinend noch fleißig. Nach Oklot müsst ihr mal die scam-checker durchlaufen lassen...ohweh....

Kann sein, das star-a....versucht mit den überhöhten Preisen , ein seriöses Geschäft aufzubauen...keine Ahnung. Das einzige , was bei der Dame stimmt sind die Versandkosten, aber das reisst es auch nicht wirklich wieder raus.

Jedenfalls findet man bessere Preise, guten Service ( eben in Englisch) , auch bei anderen Shops. Mich nervt es einfach, wenn ein " seriöser" Laden, mehrere ähnliche Shops unterhält. Da kann schon was nicht stimmen, oder ?

Der CECT-Shop ist zwar auch teuer, aber den hier genannten könnt ihr damit sicher nicht auf eine Ebene setzen...

CECT, merimobiles ...andere seriöse shops spiele da in Sachen Vertrauenswürdigkeit in einer ganz anderen Liga...meine Meinung!

Doppelpost zusammengefügt nach 2 minutes:

" Wenn meines aus der Reparatur zurück sein soll, wird wieder getauscht."

Wer bezahlt denn eigentlich bei der ganzen hin und her schickerei die Versandkosten ?

Zuletzt bearbeitet:

StardustOne

Well-Known Member
Vesandkosten zahlt immer der Käufer. was bei merimobiles gewaltig nervt sind die Fantasiepreise. dann wird das durchgestrichen und der genial güstige Megadeal Preis daneben suggeriert einen Wahnsinnsrabatt. Soeben gesehen beim iocean X7, das kostete nie 459 Dollar und ist jetzt für nur 209.99 zu haben. Irgendwie kindisch.

guesa

Well-Known Member
mixeshop gilt aber im Netz als unseriös. arbeitest du für die ?

mixeshop.JPG

Zuletzt bearbeitet:
O

Ora

Guest

Hatte schon fast vergessen, dass das mein Thema war:(

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361