Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
ich schtze ohne ein foto vom handy oder einem link von einem bild, wird dir hier kaum einer weiterhelfen knnen!
wre gut wenn du eins von beiden hier mal posten knntest!
soweit ich weiss hatten wir schon einmal einen gleichen fall. msste mal gesucht werden. bin mir aber nicht sicher ob es das telefon war.
aber das stimmt. es ist nicht von dem hier im forum gesprochen wird!
Bei einigen Hndlern wird dieses Handy auch als P168 2 ausgegeben. Ich denke man versucht hier ein anderes Handy in Deutschland mittels des beliebten P168 zu verkaufen. Solange das Handy technisch jedoch in ordnung ist und die Bilder dem gelieferten entsprechen wre ich auch mit dieser Version zufrieden.
Das silberne p168 ist meines erachtens schon lnger als als das "richtige" im umlauf.
Status
Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...