LL habe ein p168 MIT tasstatur und 5MP... ist das wirklich ein p168??? HILF

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

G.I.S.A

New Member
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']HI @ll[/font]

endlich habe ich mein traumhandy gefunden... ein p168 mit 5MP

doch als ich hier im forum ein bisschen gelesen habe kamen mir zweifel ob das wirklich ein p168 ist... knnt ihr mir weiterhelfen pls???

thx

euer G.I.S.A O:)

encounter

Gesperrt
ich schtze ohne ein foto vom handy oder einem link von einem bild, wird dir hier kaum einer weiterhelfen knnen!
wre gut wenn du eins von beiden hier mal posten knntest!

encounter

Gesperrt
soweit ich weiss hatten wir schon einmal einen gleichen fall. msste mal gesucht werden. bin mir aber nicht sicher ob es das telefon war.
aber das stimmt. es ist nicht von dem hier im forum gesprochen wird!

G.I.S.A

New Member
auf dem paket steht CECT 168 genau so wie wenn ich *#06# mache LOL was soll ich jetzt machen ,,,, wurde ich verarscht oder wie jetzt??

mfg

Das Es

New Member
Bei einigen Hndlern wird dieses Handy auch als P168 2 ausgegeben. Ich denke man versucht hier ein anderes Handy in Deutschland mittels des beliebten P168 zu verkaufen. Solange das Handy technisch jedoch in ordnung ist und die Bilder dem gelieferten entsprechen wre ich auch mit dieser Version zufrieden.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten