locking-funktion T32 - Pin-Sperre

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

thordie

New Member
Hi @ all...

gibt es eine Möglichkeit das ganze Handy mit einer Art Pin zu sperren ?

bestenfalls wenn ich vorne "lock" klicke, und dieser Slide-Mechanismus kommt, dass wenn ich nach rechts slide, ich nach einer Pin gefragt werde ?

Ihr wisst ja - Frauen sind neugierig und filzen gern mal Handys :)

Branko

Member
Hallo,
das geht über Start/Settings/Lock allerdings weiß ich nicht ob es in Verbindung mit dem Slider geht.

thordie

New Member
Jein...

da kann man nur einstellen, nach wie langer zeit die pin-abfrage kommen soll.
ich möchte das teil quasi locken, und just in diesem moment komm ich nur noch nach eingabe der pin rein

Branko

Member
Doch, unter Password type Simple Pin
Password: erstellen
Confirm : Wiederholen
Und schon musst du wenn du rein willst die Pin eingeben

thordie

New Member
aber du musst doch die zeit eingeben oben drüber

- Prompt if device unused for ......... dann die zeit....xx

Passwort type: simple pin
password.
confirm

sooo - und nun ?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Wenn das Display nun ausgeht (automatisch oder manuell) dann musst Du zum entsperren Dein Password eingeben. (Zeit übrigens nichts verändert).

thordie

New Member
also bei zeit steht dann quasi "0" drin ?

aber es ist dennoch dieser automatismus vorhanden, wenn das licht ausgeht, frag nach der pin...

ich würde gerne manuell locken und somit das ding sperren.

Branko

Member
ich würde gerne manuell locken und somit das ding sperren.

Naja geht doch indem du den AN/Aus Knopf benutzt beim erneuten anschalten musst du eben die Pin eingeben

CJ.

Member
Ist doch gan easy!!
Ich kenn das nur in Deutsch. Also-->
Start/Einstellungen/Heute/dann unten auf Elemente. Da kannst Du auswählen was auf "HEute" Bildschirm für Elemente angezeigt werden sollen. Da kann man auch Gerätesperre auswählen. Somit hast Du ein "Gerätesperre" Button auf dem Startbildschirm und kannst das Gerät sperren wenn Du willst.
Gruss CJ.

racer600

New Member
@ thordie
Das geht doch alles so wie von Bronko beschrieben.
Die Einstellungen unter Start - Settings - Lock vornehmen. Dabei muß der Hacken bei "Promt if device ...." gesetzt werden. Danach dein Passwort eingeben und bestätigen. Wenn alle Einstellungen erledigt sind braucht man nur mehr auf die Ein/Aus Taste für das Display (oben links am Phone) drücken und die Sperre ist aktiviert. Bei nochmaliger Betätigung der Ein/Aus Taste mußt du dein Passwort eingeben um in das Telefonmenü zu gelangen.

Gruß
racer600

thordie

New Member
dumm ist halt nur, dass wenn das ganze auf 0 minuten steht,
die pin-abfrage automatisch kommt, wenn das licht ausgeht.

und das widerum kann nervig sein

Branko

Member
Vielleicht ist das eine Lösung für dich mit folgenden Programmen kannst du bestimmte Ordner oder die Karte
Verschlüsseln und somit schützen.
FreeOTFE4PDA
[FONT=&quot]FileBarricader[/FONT]
Nyx Password Storage
CryptoCard

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten