löschen bzw tauschen der java games i9 3g

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

smowhat

New Member
hi,
wollte mal fragen ob es irgendwie möglich ist die vor installierten java games auf dem i9 3g zu löschen bzw. gegen andere games zu tauschen. da die meisten games leider auf chinesich sind und nur die menüs zu müllen und da man nichts damit anfangen kann stören sie mich schon ziemlich.

GeRy

New Member
hi,
wollte mal fragen ob es irgendwie möglich ist die vor installierten java games auf dem i9 3g zu löschen bzw. gegen andere games zu tauschen. da die meisten games leider auf chinesich sind und nur die menüs zu müllen und da man nichts damit anfangen kann stören sie mich schon ziemlich.
soweit ich weiß hängen diese mit der firmware zusammen und deshalb ist da nichts zu machen.
aber ich lass mich gerne eines besseren belehren :umnik:

ice-man

Eiskalt aber Freundlich
denke man kann an der firmware etwas spielen jedoch wie weit ist ne andere frage das können wohl unsere fachleute eher beantworten

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten