Login Fehlmeldung

tommy0815

Well-Known Member
Hey bekomm seit kurzem immer nach dem Login die Meldung das ich mein Passwort falsch eingegeben habe, bin dann aber trotzdem eingeloggt......das folgte jetzt nach den "staändigen Wartungsarbeiten"
kann da mal wer schauen?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich habe mich gerade über mehrere Accounts eingeloggt, kein Problem :) Und JA, ich habe Mehrfachaccounts und die werden NICHT gesperrt :hehehe:

tommy0815

Well-Known Member
hatte mich nochmal ausgeloggt und wollte mich dann wieder einloggen ging nicht mehr...
hab mir dann nen neues Passwort zuschicken lassen ging auch nicht...
hab mir nochmal nen neues Passwort zuschicken lassen, ging wieder nicht....

(also diesmal konnte ich mich gar nicht einloggen), es kam die gleiche Fehlermeldung und diesmal hat er mir wirklich den Zugang verweigert.

jetzt gehts wieder....also irgendwas scheint da doch im argen zu sein?!?

J

johndebur

Guest
hmm bei mir ging es bis jetzt ohne Probleme. Vielleicht den browser cache löschen ? :)

tommy0815

Well-Known Member
das fing erst an als ich mich die letzten Tage einloggen wollte und immer den Screen mit den Wartungsarbeiten bekommen habe....

R

rWx

Guest
AW: Login Fehlmeldung

Verdacht auf kommerzielle Nutzung des Forums, wie bei deinem Teamviewer ;)

*tapatalked*

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
@Tommy: Du hattest doch schon einmal irgendwelche Probleme hier, die ansonsten keiner hatte, lag es nicht "damals" daran, daß Du (mit einer alten?) Version vom Internet Explorer unterwegs warst?

Hat sich daran etwas geändert? Mal einen anderen Browser installiert?

tommy0815

Well-Known Member
ja ja macht euch nur lustig über mich :p

ich hab in letzter Zeit halt echt viel um die Ohren, im Gegensatz zu manchen anderen boomt bei mir das Geschäft im Winter extrem, da bleibt halt dann das Forum mal auf der Strecke....

@Schussi
hab das jetzt mal gemacht, danke

@colonel
ich nutze hier auf dem Rechner "chrome" und danke nochmal für deine Mühe, hatte sich aber ja zwischenzeitlich erledigt gehabt wie ich ja oben geschrieben hatte konnte ich mich nach ca. 30min wieder einloggen, hab das Passwort jetzt wieder abgeändert....danke nochmals und sorry für den Aufwand für nichts :grin:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten