Hallo,
Ich habe ein T100S auf Version 4.2 am laufen.
Ich Nutze Sotify, Wimp, Tidal, Lovoo... ich kann mich nirgends einloggen.
Facebook WhatsApp und ähnliches funktioniert.
Er initalisiert Stundenlang dann sagt er ein Fehler wäre aufgetreten und dann kann ich wieder meine Login daten eingeben.
Dazu kommt das die Buttons: Jetzt mit Facebook einloggen erst 5-15 Minuten nach dem ich die Software gestartet habe auftauchen, wenn man sie drückt kommt aber die identische Fehlermeldung.
"Ups, da ist Wohl was Schief gelaufen..."
Habe das Handy auch schon auf Werkseinstellungen zurück gesetzt etc.
Komischerweise hatte ich auch schon eine Anwendung die meinte das mein Handy gerootet ist. Aber dann hätte das zurück setzten auf Werkseinstellungen doch die Software zernichtet oder etwa nicht?
Das Handy gehörte ursprünglich meinem Bruder und der meinte er hätte nichts gepatcht oder gerootet.
Könnt ihr mir da bitte weiter helfen?
Ich habe ein T100S auf Version 4.2 am laufen.
Ich Nutze Sotify, Wimp, Tidal, Lovoo... ich kann mich nirgends einloggen.
Facebook WhatsApp und ähnliches funktioniert.
Er initalisiert Stundenlang dann sagt er ein Fehler wäre aufgetreten und dann kann ich wieder meine Login daten eingeben.
Dazu kommt das die Buttons: Jetzt mit Facebook einloggen erst 5-15 Minuten nach dem ich die Software gestartet habe auftauchen, wenn man sie drückt kommt aber die identische Fehlermeldung.
"Ups, da ist Wohl was Schief gelaufen..."
Habe das Handy auch schon auf Werkseinstellungen zurück gesetzt etc.
Komischerweise hatte ich auch schon eine Anwendung die meinte das mein Handy gerootet ist. Aber dann hätte das zurück setzten auf Werkseinstellungen doch die Software zernichtet oder etwa nicht?
Das Handy gehörte ursprünglich meinem Bruder und der meinte er hätte nichts gepatcht oder gerootet.
Könnt ihr mir da bitte weiter helfen?