Logitech Harmony 1100

Obmann

Androidprobierer
Hi Mr. Dahmer,
geiles Teil, allerdings find ich den Preis ziemlich abgefahren. 399 für ne Fernbedienung, da kauft sich manch einer einen Fernseher für!!!!!!!
Bei mir verrichten 2 One for All Fernbedienungen ihre Sache sehr gut.

Vorteile: nur mehr eine Fernbedienung, super Kundendienst und vor allem ein fairer Preis!
Nachteile: etwas kleinerer Neidfaktor!

Anbei der Link zum Topmodell mit 2,2 " Touch.

http://www.amazon.de/Xsight-Touch-Universal-Fernbedienung-Infrarot-Lernfunktion-Makrofunktions-Tasten/dp/B001LEHFIO

Dahmer

Persona non Greta
hehe,2 one for all fernbedienungen,das hebt sich ja irgendwie gegeneinander auf oder ;) aber ich verstehe was du meinst,
und ja preislich ist das ding ganz schön happig,bei ebäh immerhin 250,- euro,na mal sehen,ich finde ja den grossen touch sehr ansprechend :)

Obmann

Androidprobierer
Hab ja auch 2 Fernseher!! :up:
Logitech is halt der Mercedes, aber den fahr ich im wirklichen Leben auch nicht!:dont_mention:

Zuletzt bearbeitet:

Dahmer

Persona non Greta
hmm,ok
aber genau wegen sowas interessiert mich das ding ja,um genau diesem fb stress zu entgehen

Obmann

Androidprobierer
Klar, aber in der Regel nimmt man sich nicht die Logitech vom Wohnzimmer mit zum Zweitfernseher ins Bett, sondern nimmt die FB die da eben rumliegt, und das ist meine 2. One For ALL! Schon allein wenn die bessere Hälfte Desperate Houswives guckt kannste ihr nicht die Fernbedienung entziehen, das gibt Zoff!!!!
:comando:
Für eine 2. Logitech wär ich dann aber echt zu geizig!!

Dahmer

Persona non Greta
haste auch wieder recht,
allerdings wenn das weibchen schon fernsehen guckt,brauch sie auch keine fb mehr :haha:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich habe seit einem Jahr die kleine "700". Funktioniert gut, einrichtbar über den PC und zigtausend Geräte vorhanden ;).

Oben Unten