Lohnt sich noch ein HTC Desire?

Joa sorry Leute, aber das Handy kam mir heut echt billig vor bei dem Preis hab ich direkt zugeschlagen, denke da kann man nichts falsch gemacht haben ;) Werrd dann auch erst schreiben wenn ichs hab. Ich danke euch aber trotzdem, bin nun doch um paar Sachen schlauer geworden :grin:

Petteri

Well-Known Member
Fidel, wenn es jetzt ein DHD geworden ist, findest Du aktuelle Radio ROMs und Stock ROMs hier, beachte, wenn das Gerät noch nicht gerootet sein sollte ist das Rooten erstmal bissl kompliziert. Aber ich rate Dir zum UMT Tool:
[TOOL] Ultimate Multi Tool (UMT) - GoldCard, S-OFF, Radio flashen Co. - Android-Hilfe.de

Dieses Tool hilft Dir gerade beim DHD (was ich ja auch habe) die richtige S-OFF und Gold Card zu erstellen um es zu rooten, auch aktuell Radio ROMs sind darüber dann einfach zu flashen. Wie gesagt, es ist NICHT so simple, das DHD zu rooten bzw. zu flashen, Du musst da vorsichtig sein.

Falls Du dann ICS haben möchtest, rate ich zum Virtous Quattro ROM, das ist absolut alltagstauglich und das am besten supportete! [ROM][19-01-2012][4.0.3 AOSP] Virtuous Quattro RC2 - xda-developers
Ich habs seit der Beta 5 drauf und bin mehr als zufrieden!

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten