Lonya Shop gesucht!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

trabbie

Geiler Hengst
Ich habe mich einige Stunden jetzt im Forum durchgeboxt und habe auch einige Shops gefunden, die aber laut anderen Mitgliedern nicht das Lonya verschicken, sondern das Ciphone 3G.
Ich habe auch eine Nachricht an cect-shop.com geschrieben, die darauf hin folgendes geantwortet haben:

Hy,
ist mit 4GB in weiß oder schwarz sofort lieferbar für 145€ inclusive DHL Expressversand, oder
für 135€ inclusive EMS Versand zu Ihnen.

Mfg
CECT_SHOP

Dabei dachte ich, dass das Lonya nur mit 2GB gibt :exclamation:

trabbie

Geiler Hengst
Ja das ist schlecht ...
Es ist mir nicht wichtig wie viel Speicher es hat, es muss nur flüssig laufen, deshalb habe ich mich ja auch für das Lonya entschieden.
Hat jemand noch einen Tipp?

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
schonmal den thread durchgeguckt? da stehen zig andere die das handy woanders gekauft haben

trabbie

Geiler Hengst
ipmart = gibts nicht mehr
replica-cell-phones = gibts nicht mehr
soundasia = gibts nicht mehr
papayaone = wurde noch von keinem getestet/es wird behauptet, dass das Lonya gar kein Lonya ist
mycellbay = hat nur Paypal ich aber nicht :/

Joa das sind so die Shop, die ich gefunden habe

Asspony

New Member
würde ich gern machen, man behauptet, dass das handy dann langsamer läuft
1. Wer ist MAN?
und
2. was sollen die User jetzt noch konkret für dich tun? Ist doch alles schon gesagt und verlinkt

Für dich einen Shop finden, der das Lonya anbietet, ein deutsches Konto hat und zuverlässig liefert?

Edgar2010

New Member
holt euch das n1 multimedia phone von ipmart....
hat 4gb und ist genauso schnell wie das lanya / lonya.

guckt bei papayaone video m1 das ist das selbe...
ich bin sehr zufrieden habe allerdings mom noch keine cam um testbericht mit bildern zu schreiben...
liebe grüße

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten