Lonya3G Hintergrundbild

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

massiv

Member
Hallo miteinander,

ich hab die sufu benutzt jedoch nichts gefunden.
undzwar kann ich das hintergrund bild wenn jemand anruft nicht ändern und wollte nun anfragen wie das geht.
danke im voraus.
beste grüße
massiv

Playah321

Vielfragender
ja selbe problem habe ich auch

habe heute mein lonya bekommen

und allgemein
wie ändere ich den hintergrund will ein eigenes bild rein machen

S

sly

Guest
Kenn mich mit dem lonya nicht aus aber probiert : sucht euch ein Bild aus, optionen oder so und dann auf forward-wallpaper so ist es bei 2 meiner anderen chinahandys.

Constrictor

Active Member
Kenne mich ebenfalls nicht mit dem Lonya aus, sollte es aber so sein wie beim CiPhone kann man das Bild nicht ändern - ist Bestandteil der FW..!? Leider!

massiv

Member
mal ne andere frage:
undzwar kann ich beim SMS schreiben diese ganzen anderen Sprachfunktion (Arabisch, Italienisch usw.) ausschalten?
Weil es extrem nervt wenn ich zu Zeichen/Nummern wechsel und dann wieder zu den normalen Buchstaben muss ich durch diese ganzen Sprachen.
Danke im voraus.

Beste grüße
massiv

Strunki

New Member
das würde mich auch interressieren und dazu ne angehängte frage... ich habe gestern bei nem bekannten gesehn bei inem nokia touch handy das er die normale zahlen tastatur relativ groß dargestellt auf seinem touch hatte beim sms schreiben . kennt jmd sowas ? das würde es sehr viel einfacher machen sms zu tippen

verhältnis:

sms display
_________
1 2 3

4 5 6

7 8 9

edit: zahlen natürlich weiter auseinander geht von der formatierung hier nicth

massiv

Member
das wie beim viewty geht glaub auf keinen fall.
aber diese anderen sprachen müsste man doch irgendwie ausschalten können. find es aber einfach nich.
weiß niemand bescheid?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten