Loongpoo LP 388

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Subaba

New Member
Hallo,
ich habe mir anfang dez ein I 68/I 9 bei Ebay ersteigert. Ich habe hier bisschen was über das fon gelesen und dachte mir das recht gut.
Gestern kam es dann an, dachte ich. als ich im Handy nachsah, stand dort LP 388 din und nicht i68 oder sonstwas.
Kann mir da jemand helfen was das jetzt fürn teil ist?
Aussehen tuts wie i68

Hier ein Link zum fon

Petteri

Well-Known Member
ha...das steht in jeder EBAY Überschrift bei China Handys! Das ist mal überhaupt nicht relevant! Wonach mal zu 80% gehen kann ist eigentlich nur die Technische Beschreibung, auf den Bildern sieht man dann ja,das es kein i68 ist! Wie ist es denn überhaupt? OK?

Zuletzt bearbeitet:

Subaba

New Member
Also, auf den ersten Blick ist die Verarbeitung recht gut.
Die Sprachqualität ist perfekt, wie zum Beispiel bei meinem Nokia. Die Übersetzung ist unter aller Sau, dadurch habe ich noch nicht raus wie der mp3 player funzt.
Ich hoffe mal das man irgendwo in den weiten des webs ne vernünftige firmware bekommt, wenn ich dann mal die info finde, welche da auf dem handy ist:)

Petteri

Well-Known Member
Nun, musst alle Codes checken,vielleicht gehen ja die Standartcodes vom i68! Dann kommst schon bissl weiter! über die SuFu findest Du die alle.....

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Sorry für den :offtopic: ;)

Wie kann man bloß ein Produkt "Loongpoo" nennen??? Wer auch immer sich das hat einfallen lassen, war ganz sicher der englischen Spache nicht mächtig :hehehe:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten